Rivet?Wie kommst du denn auf Rivet? Rivet hat hier nicht mitgewirkt. Das ist alles DTG. Koordinaten sind wie schon gesagt die von Frankfurt-Karlsruhe.
Rivet erstellt nur ein Szenario Paket.
Rivet?Wie kommst du denn auf Rivet? Rivet hat hier nicht mitgewirkt. Das ist alles DTG. Koordinaten sind wie schon gesagt die von Frankfurt-Karlsruhe.
Rivet erstellt nur ein Szenario Paket.
Dann ist was falsch angekommen, aber ändert nichts daran das zwischen beiden Strecken sechs Jahre liegen und dementsprechend auch ein Unterschied von verschiedenen Attributen wie etwa dem Design und der zwischenzeitlich angefallenen Veränderungen - etwa das Gateway Gardens dabei ist, aber Bonn UN Campus unter Umständen nicht.
Mit freundlichen Grüßen.
Man merkt einen großen Unterschied zu Köln - Koblenz! Und ich bin offen gesagt froh wie immer noch kleine richtige Schritte für den TrainSimulator gemacht werden.
Frankfurt Koblenz
DB Baureihe 429 Info zur Strecke
Bahnhöfe usw.
Sun_King_135 so alt die Strecke jetzt noch nicht ganz. Köln Koblenz war beim TS 2016 dabei. Beim 2014er war es Hamburg Hannover.
Zum Video: Ahh mal wieder Qualität aus dem Hause GBE.
Da bin ich ja mal gespannt, ob der Release MORGEN ERFOLGT !?!
Der Stream erscheint bei Lord Zwangse morgen am Do. 27.08.20 um 19:15 Uhr
ZitatZum Video: Ahh mal wieder Qualität aus dem Hause GBE.
Wenn du damit jetzt das Video meinst geb ich dir recht, nichts neues zu berichten aber hauptsache erstmal nen video raushaun.
Und dann sind die infos nicht mal vollständig die er da angibt naja was soll man dazu sagen lol.
ein fest für rheingold sonderfahrten > super !
MMn auch ein Fest für "richtige" (TEE-)Rheingold-Szenarien, auch wenn die Strecke dafür nicht im zeitlich genau passenden Zustand ist. Aber das stört mich persönlich ohnehin nicht so. Hauptsache mit 103 und 70er-KI-Verkehr durchs Mittelrheintal.Ich bin jedenfalls mal gespannt, was uns im Stream erwartet. Die bisherigen Bilder waren ja durchaus (für DTG-Verhältnisse) vielversprechend.
Und von einem TS 2021 hört man bisher noch gar nichts!
Gibts eine offizielle Ankündigung dass die Strecke morgen erscheinen soll? Auf Steam gibts noch nix dazu.
Ich freue mich auf jede TS Strecke die kommt. Denn jede Strecke ist ne bereicherung für den TS
Bis jetzt gibt es nur die info diese Woche aber wann genau keinen plan BlackyTrains
Gibts eine offizielle Ankündigung dass die Strecke morgen erscheinen soll?
Ja, es gibt eine offizielle Ankündigung
julian.aberl wo denn das? Habe ich was verpasst?
Wenns morgen kommt dann wieder um 19Uhr?
Okay, muss mich wohl korrigieren. Explizit morgen nicht (sondern diese Woche), auch wenn's morgen naheliegend wäre. Da hab ich wohl Kaffeesatz, Spekulatius und offizielle Ankündigung etwas durcheinanderbekommen, tschuldige dafür
Da bin ich ja mal gespannt, ob der Release MORGEN ERFOLGT !?!
Der Stream erscheint bei Lord Zwangse morgen am Do. 27.08.20 um 19:15 Uhr
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe die Vögel zwitschern hören das am Donnerstag Abend release ist.
Und am Freitag oder Samstag hat meines Wissens DTG noch nie etwas releast.
Also sehen wir uns höchst wahrscheinlich am Donnerstag Abend
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe die Vögel zwitschern hören das am Donnerstag Abend release ist.
Und am Freitag oder Samstag hat meines Wissens DTG noch nie etwas releast.
Also sehen wir uns höchst wahrscheinlich am Donnerstag Abend
Hoffentlich mit ordentlich Zwangsen damit du deinem Titel Zwangsenkönig nachkommst.
Mit weniger Zwangsen wäre es seriöser.