BR185.2
Wenn nichts im Handbuch steht, gibt es auch keine Einstellung der ZZA für KI Fahrzeuge. Du hast halt deine Frage sehr allgemein gehalten. In dem Fall wäre mir eben nicht bekannt, das die ZZA hier einstellbar wäre?! MaikGoltz bezieht sich auf die vR DLCs, die er mit Scripten versorgt hatte. So wie ich weiß ist es in diesem Fall nicht mehr der Fall, so wie ich verstanden habe, arbeitet MaikGoltz derzeit nicht im Auftrag für vR und ist in andere Arbeiten zum TSW u.a. eingebunden?!
[vR] DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR111 2020 Version
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Sehr störend ist mir aufgefallen, dass man in den Abteilen und Großräumen der neuen vr-Silberlinge (aus den 111er-Set) in der V3 nun gar keinen realistischen Sound während der Fahrt hat. Im 1. Klasse-Abteil ist Stummfilm angesagt und im Großraum der 2. Klasse hört man ein statisches "Elektrobrummen oder -grundgeräusch". Nur im Gepäckabteil des Steuerwagens hört es sich so an, wie es auch in der Realität klingt. Ich habe die Ordner der 111er und des Steuerwagens bei den Assets im virtual-railrods-Ordner komplett gelöscht und dann die V3 installiert, also nicht einfach überschrieben und das war das Ergebnis.
Im Führerstand klingt alles so, wie es ein soll und auch das Fahren ist sehr angenehm mit dem Hochschalten usw., aber das ist verbesserungswürdig mit dem Sound. Ich hoffe, dass das noch gefixt wird.
-
-
When the tractive/braking effort indicator gets to 0 sometimes the "soft" sound is heard, but quite often you hear that louder one ("clack") (the same that you get when you place the power lever directly to off even when it hasn't reached 0 yet). Is this intentional or it's a bug?
-
jstange it is intentional. It uses two sounds which play randomly when the traction is getting to zero. Just like in real life the "Trennschütz" gets disconnected which creates an arc. The lightning arc is what you can hear. Its sometimes loud and sometimes not
Den fehlenden Sound im Wagen schaue ich mir definitiv noch an. Habe nur zur Zeit sehr viel mit privatem um die Ohren. Bleibt solange im Führerstand
-
-
Frage im ScenarioEditor finde ich nach der Installation des Bundles nichts unter welchem Verzeichnis wurde es installiert die Solo variante ist im VR Ordner. Indem sich auch die 110er Variante des Steuerwagens befindet.
-
Hier habe ich gerade einen Soundbug bei mir gefunden, ist die Version 3.0 von dem Zugpaket (Wittenberger + BR111 New 2020) vR_Ulf
https://www.dropbox.com/s/mjgd…0-%2022.55.24.01.mp4?dl=0
Ich weiß nicht ob das bei anderen auch so ist ? !
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
-
Wurd schon mehrmals gemeldet.
-
Beim Steuerwagen Pack gibt es nun das Update mit der V 4
-
-
-
aus FB
Moinsen Zusammen, zum Wittenberger Steuerwagen mit der BR111 ist das dritte Update online gegangen. Soundprobleme in der Passview und beim Wechsel vom Fahrstand in die Aussenkamera sind behoben. Weiterhin viel Spaß mit dem TS und den neuen Fahrzeugen wünsche ich euch!
-
aus FB
Schon geil, das sowas lieber bei FB gepostet wird, als vllt mal nen Versionshinweis mit den Änderungen auch im Shop bei der Lok zu hinterlegen.
Aber gut, der Kunde wird schon selber rausfinden, was geändert wurde.
-
Ich hab ne Email bekommen.
-
In der Email steht aber leider auch nicht was geändert wurde.Nicht jeder ist bei FB angemeldet.Ich bin es nicht!
-
Zum lesen braucht man auch keinen Account.
Aber zugegeben war da der alte Shop etwas besser mit dem Punkt Version.
-
-
Es gibt ein Repaint für 111 er.
-
Was ist das jetzt für ein Repaint ? Einfach nur ein "used" Look ?
Schade das es immernoch keine Version ohne ZZA gibt.
-
Was ist das jetzt für ein Repaint ? Einfach nur ein "used" Look ?
Eckige Pufferteller
Die bisher erhältlichen Versionen hatten runde Pufferteller.
-
Ist jedes Mal das gleiche. Keine vernünftige Beschreibung, worin genau das Repaint besteht (ja, man kriegt es mit ein wenig suchen auch selbst raus) und auch die Updatebeschreibungen sind nicht zum ersten Mal recht dürftig. So toll die Produkte von vR auch sind, diesen Punkt kann ich einfach nicht so ganz nachvollziehen...
-
Ich wollte keine Diskussion lostreten, ich habe es nur nicht richtig gesehen am Smartphone.
-