Die strecke ist absofort erhältlich:
[RSSLO] Wörgl - Saalfelden Route
-
- erhältlich
- xander1986
-
-
Sieht so aus als wäre nun die neue Website + neue Strecke online
https://www.rsslo.com/product/worgl-saalfelden-route/
(Ohne Gewähr)
-
-
Ja, RSSLO ist Kontaktiert und stehe momentan in Kontakt mit ihnen.
-
Funktioniert jetzt
-
-
ich habe da auch ein Problem. Lässt sich nicht entpacken. Auch mit WinRAR nicht ???????
-
7zip probiert?
erneut heruntergeladen? (evtl. mit anderem browser)?
Security Software deaktiviert?
-
... also bei mir 7zip,, V19.00 ohne Probleme.
-
Also ich bin sehr enttäuscht. Weder QD noch irgendein Karriereszenario startet bei mir. Der Startbildschirm erscheint, der Ladefortschrittsstreifen im unteren Bereich fährt 1 - 2,5 mal durch das Bild, dann fährt er sich fest, d. h. er bewegt sich einfach nicht mehr. Stattdessen blinkern die Festplatten- und CPU-Leuchten, als ob er jede Menge Objekte lädt. Nach max. 2 Minuten sind beide Leuchten jedoch dunkel, so als ob gar keine Aktivität mehr stattfindet und das Ladebild ist unverändert. Wenn ich stattdessen irgend eine andere Strecke lade, egal ob QD oder ein Szenario, funktioniert alles ordnungsgemäß. Ich habe die Strecke bei RSSLO heruntergeladen und ganz normal wie immer installiert. Also so etwas hatte ich noch nie.
-
Ich kann deinen Fehler nicht reproduzieren. Bei mir lädt das QD, als auch ein Szenario auf der Giselabahn problemlos. Lediglich meine FPS Zahl stürzt auf 6 und braucht etwas, bis sie sich wieder fängt
-
-
Habe auch mit der Strecke Probleme
> Quick Drive lädt nicht, bzw. hängt sich auf
> Nach Erstellen eines Szenarios im Ladebildschirm schloß sich der TS.
Tja was soll man dazu noch sagen
-
Security Software deaktiviert?
Besten Dank !! das war das Problem
-
Wer sich für die Strecke interessiert, sie sich aber noch einmal anschauen möchte, hier ist ein Video vom REX 1516:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich persönlich bin durchaus zufrieden mit der Strecke. Man merkt, dass RSSLO sich verbessert.
LG
-
Ich habe mich gefragt, warum RSSLO-Leitungen immer mehr Speicherplatz auf der Festplatte beanspruchen. Tatsächlich stopft RSSLO alle Assets, einschließlich der aus anderen Zeilen! Ich fand die Arlbergbahnstationen, Südbahnbrücken und Tunnel usw. Für Salzburg - Wels war es schon dasselbe.
-
Autobuy for me.
-
-
also: wer hat da Mist gebaut ??? RWAustria (links) oder RSSLO (rechts) ???
zwei mal der gleiche Wagentyp Bmz. Nur in anderer Lackierung. Irgendwer hatte anscheinend falsche Baupläne.
GlG
-
ich tippe auf RSSLO
-
Ist aber schon lange so, dass die Wagen von RSSLO und RWA nicht zusammenpassen. Ebenso die ÖBB Wagen von DTG aus der Semmeringbahn- Alle unterschiedliche Höhen
-
RWA und vR Wagen sind gleich groß. Die DTG und RSSLO Wagen sind sichtbar größer.
Ich denke, die vR und RWA Wagen haben die richtige Größe.
-
Apropo ÖBB Wagen (kurzes OT bei der guten Arbeit), gibt es irgendwo brauchbare ÖBB Wagen? Das Paket von Andi_M quittiert der TS mit einem Absturz.
Gab ja mal den Amz, Bmz, WRmz und den ADbmpsz als Freeware, kann von mir aus aber auch was kosten, solange die Qualität stimmt.
-