[RSSLO] Wörgl - Saalfelden Route

  • Hallo in die Runde,


    Auf dieser Strecke befindet sich eine hübsche Seilbahn. Diese möchte ich gern auf einer anderen Strecke installieren zum

    ausprobieren.

    Wer von Euch kennt die Namen und Ordner der benötigten Dateien ?

    Nach meiner Erkenntnis müssten das Tragseile mit roten Gondeln sein, Masten für die Seile und eine Talstation.

    Leider lässt sich im Editor nichts an der Bahn anklicken und verändern.


    Die Seilbahn befindet sich neben der Station Kitzbühl Hahnenkamm


    mfG RW1969

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Hallo StS,


    erstmal Dankeschön. Was bedeudet rechtes FLYOUT ? Was bedeutet PICKABLE ? Leider bin ich da noch etwas aussen vor.


    mfG RW1969

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Rechtes Flyout. Das Fenster was rechts erscheint, (rausfliegt = Flyout) wenn man doppelt auf ein Asset klickt, falls es sich nicht vortraut, kann man es mit dem Pin annageln.

    Pickable ist ein Eintrag des Assets, wenn das in der Asset.bin auf false steht, kannste das nicht selektieren, Je nach Hersteller kann das so definiert sein.

    <Pickable d:type="cDeltaString">eTrue</Pickable>

    Falls da >eFalse< steht, auch schauen ob das Asset überhaupt im Editor auswählbar ist, da gibts auch Einträge die das nicht zulassen.

    Wenn Du die verbauen willst, musste Datei für Datei mit RW-Tools editieren. Hoffentlich ist es nicht so.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Die Talstation lässt sich anklicken,

    die Masten, Seile, Gondeln - sind starr. Vielleicht kennt sich da jemand aus. Ich würde gern die Bahn ins Köblitzer Bergland

    einbauen wollen.


    Inzwischen habe ich die Dateien gefunden, aber wie bekommt man die Bahn fahrbar ?

    Es ist doch nicht so einfach wie ich dachte....

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()