Ich lese hier gar nicht mehr bis zum Release.
95% nur Quatsch was mit der Strecke nichts zu tun hat....
Ich lese hier gar nicht mehr bis zum Release.
95% nur Quatsch was mit der Strecke nichts zu tun hat....
Es gibt weitaus schlimmeres. Euere Sorgen möchte ich manchmal -besser nicht- haben
Neues Video ist auch online hier
Meine vorsichtige Vorabmeinung dazu: Es sieht halt auf den ersten Blick erst einmal alles wie eine größere Version von IKB aus.
Ich möchte damit aber nichts schlechtreden.
Neues Video
Neu ist da nix, außer das der Kerl meint immer übertreiben zu müssen.
Dann lieber das hier von TrainGamer anschauen: RE: [SAD] Neues fiktives Streckennetz - Brennitzer Linienstern
und jetzt - ruhe im schiff - nörgeln offline - viel spass mit dem neuen clip. bierchen schlucken - video gucken
Toll zu hören das du auch lieber mit TS spielt als den TSW2 trotz der bessere Graphic von TSW2. Sielen und Fahren mit den alten TS ist bequemer. (meiner Meinung!) Aber der TSW2 wird sich bestimmt verbessern, wenn bloss freeware enthousiasten zugriff zu einen Editor bekommen. (Hoffnung)
ein kleiner vorgucker....
Hallo,ein kleiner vorgucker?
Wurde da was erweitert? lg
NACHTAUFNAHMEN - BRENNITZER LINIENSTERN
Viel Freude
Die Produktseite ist schon online: https://www.aerosoft.com/de/ba…nnitzer-linienstern?c=735
Preis: 29,95€
lassen wir uns überraschen, vielleicht erscheint die strecke noch heute, morgen ( oder in kommenden tagen )
( wurde doch hier schon erwähnt )
Also ich muss sagen, dass die Strecke mich schon sehr reizt.
Ich bin eben ein kleiner Fan von Fiktion (wie man wohl unschwer bemerkt). Hat auf jeden Fall viel zu bieten und gibt einen Haufen Ideen für irgendwelche Szenarien. Ich warte aber noch ein bisschen ab, wie die Rückmeldungen so sind und ob ich lieber auf einen Sale warte oder es sich schon für den vollen Preis lohnt.
ich denke schon, dass sich das netz lohnt, da es verschiedene streckenäste mit vielen industrie-anschlüssen beinhaltet.
Was ich interessant finde sind die Aussagen zu den Quickdrives
ZitatDie enthaltenen Quick Drive Szenarien sind ebenfalls mit Ansagen ausgestattet.
Zitat
- 18 Quickdrive – Szenarien (Schnelles Spiel) mit KI – Verkehr und abschaltbaren Ansagen
Auf Facebook Schreib SAD das wir die Strecke Morgen fahren können. Also wird der Release Morgen sein.
Hier noch die Quelle zur Aussage von Habibigame: SAD Railsim Facebook
Guten Morgen,
Ab sofort ist unsere neue Strecke "Brennitzer Linienstern" bei Aerosoft verfügbar.
Wir wünschen euch gute Fahrt
https://www.aerosoft.com/.../3765/brennitzer-linienstern...
mfG RW1969
Hier geht es weiter: [AS/SAD] Brennitzer Linienstern