Moin zusammen,
Was ich mir noch wünschen würde wäre eine Möglichkeit, den Lichtkegel zu deaktivieren oder wenigstens seine Intensität zu reduzieren.
Ist auf die Liste mit aufgenommen, ich schaue mal, was da sinnvoll geht.
kommt eventuell auch ein optisches update für den bahnhof osdorfer strasse ? da muss eigentlich nur die schottertextur nach
rechts verschoben werden bzw. mauerwerk der rechten strecke.
Das kriegen wir hin.
Wurde eigentlich schon gemeldet, dass die 481 in mehreren Bahnhöfen in den Bahnsteig reinragt? Wurde das beim Beta-Test übersehen? Oder wird das erst mit der kompletten S25 behoben? Ist sicherlich ein ziemlich großer Aufwand das jetzt nachträglich zu ändern oder?
Ist leider bekannt und wurde letztlich jenseits der roten Linie, was angefasst wird, eingeordnet. Der Fokus der Überarbeitung lag damit auf Signalisierung & Geschwindigkeitsprofil - das ist zwar vorrangig, was der Spieler eben nicht sieht, ermöglicht aber einen weitgehend reibungslosen Betrieb und komplexen Szenariobau auf der alten Strecke. Ist nicht so, dass ich da nicht noch jede Menge Dinge sähe, die man anpassen könnte - Neutrassierungen und Bahnhofsneubauten überlasse ich aber Jan für sein neues Meisterwerk.
Kann mir einer Helfen, im Editor möchte ich das Wechselziel machen, mit dem Pendelverkehr, nur bekomme ich das nicht richtig hin.
Hier ist zu unterscheiden: beim Spielerzug wird das erst im laufenden Spiel via IBIS aktiviert. Falls es um einen KI-Zug geht: die Nummern der Fahrzeuge, die das Wechselziel anzeigen sollen, sind mit dem im Handbuch angegebenen Parameter zu ergänzen. Beispiel fürs Fahrzeug, das im Editor bereits die Nummer 481_001-1a trägt:
- 481_001-1a_ZZA=07,012 -> führt zu "S7 Westkreuz"
- 481_001-1a_ZZA=00,312 -> führt zur Wechselanzeige "Pendelverkehr" / "Westkreuz"
Wie kann ich ZZA's und Ansagen erstellen?
Was genau erstellen? Wird doch alles mitgeliefert?
Viele Grüße,
Benjamin