Die 481 kann nun bei TTB im Shop gekauft werden.
Preis 29.99 Euro.
Zum Addon gelangt ihr hier:
https://www.trainteamberlin-sh…e/17/die-baureihe-481?c=9
Die 481 kann nun bei TTB im Shop gekauft werden.
Preis 29.99 Euro.
Zum Addon gelangt ihr hier:
https://www.trainteamberlin-sh…e/17/die-baureihe-481?c=9
hallo ihr lieben,
vielen dank für den tip und danke an alle entwickler, ich bin mal gespannt
danke an bahnjan, benjamin & team
lg chris
- kleiner fehler -
bei osdorfer strasse ragt eine mauer / schotter von der strecke rechts kommend ins s bahn gleis.
Wollte mir die BR 481 kaufen, doch leider funktioniert es nicht. Habe es über Opera, Firefox und Chrome probiert.
Während der Kommunikation mit dem Zahlungsanbieter ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut. kommt immer als Fehler..
ist es bei euch auch so?
MfG
Hendrik
Da ist nichts überlastet. Ich kann den Link ohne Probleme öffnen und mich bei TTB einloggen.
Das schon, aber bezahlen geht nicht
bei mir och nicht weder mit Paypßal noch mit Klarna
Konnte gerade mit Paypal den Kauf abschließen
Ich habe nun meine ersten Fahrten gemacht und ich mehr als positiv überrascht. Ich habe ein gutes Fahrzeug erwartet. Aber nach ersten Testen ist es sogar ein Fahrzeug der Kategorie "sehr gut". Am Fahrzeug ist einfach alles gelungen. Man fühlt sich durch die vielen neuen Features wie einer echter S-Bahn Fahrer. Für mich das beste TS-Addon was ich bisher gekauft habe. Danke dafür @BigBenjy
Ich bin auch schwer beeindruckt!
30€ (bzw. als Stammkunde 25€) sind natürlich ein stolzer Preis, aber in Anbetracht der langen Entwicklungszeit und dem gebotenen Umfang geht das meiner Meinung nach in Ordnung. Gerade die Szenarien sind wirklich kreativ und nicht nur ein simples von A nach B fahren mit ein paar KI Zügen. Da macht das Fahren einfach wirklich enorm viel Spaß und nun kann ich die richtige S25 noch weniger abwarten...
Nur zwei kleine Dinge sind mir bisher negativ aufgefallen:
- Ein Mal ist das das Fahrzeug beim Bremsen ins Stottern gekommen. Hat man eine stärkere Bremsstufe ausgewählt, gab es einen richtigen Ruck im Zug. Aber war bisher nur einmalig
- Bei den Tür Skripten gab es jetzt zwei Mal kleine Abweichungen (Zp10 nicht angezeigt; kein Funkspruch).
Aber wirklich nur Kleinigkeiten und mindestens eine Note 2 ist das Produkt für mich auch!
Kurze Zwischenmeldung meinerseits: der Server hatte sich zwischenzeitlich tatsächlich verschluckt. Das Problem ist mittlerweile behoben.
Auf eure inhaltlichen Meldungen komme ich später noch zurück.
Viele Grüße,
Benjamin
Sobald ich Donnerstag Abend zuhause bin werde ich auch zuschlagen, kann man eigentlich den Südast mit Berlin Leipzig verbinden wie z.B. Schwere Frach für Seddin ? Er ist ja so oder so vorhanden
Habe bei diversen Szenarien Fehlermeldungen das BR 143/114 fehlt....
Szenariopaket 2 und 3 sind installiert sowie PlusPack.
Ansonsten ist mir noch ein übertriebener Bloom Efekt aufgefallen am Himmel oder wenn die Frontlichter an sind und das Licht reflektiert.
Ein erstes Fazit nach ein paar Testfahrten. Die verschiedenen Abfertigungsmodi sind schön umgesetzt, besonders gefällt mir die "Ansage auf Nachdruck" beim ZAT, bei der als zweite mündliche Aufforderung zum Zurückbleiben in feinstem Berlinerisch über den Bahnsteig gepöbelt wird.
Das Außenmodell ist nunmal nicht mehr zeitgemäß. Das lässt sich nicht anders sagen, besonders die Kante zwischen Front und Seite sieht unstimmig aus. Etwas schade, aber der Schwerpunkt liegt bei diesem Fahrzeug eindeutig auf dem realistischen Betrieb.
Das IBIS ist leicht bedienbar, auch wenn ich es schade finde, dass sich die Ansagen nicht manuell weiterschalten lassen (die Station lässt sich aber "stumm" weiterschalten), so muss man auf jede Strecke oder ins Szenario manuell die Trigger setzen. Eine Möglichkeit zur manuellen Weiterschaltung wäre wünschenswert, ich weiß allerdings nicht, ob dies technisch umsetzbar ist.
Der Sound hört sich soweit stimmig an, in der Außenansicht ist möglicherweise das charakteristische "Geheule" beim Anfahren ein bisschen zu unscheinbar, aber ich war auch seit 3 Jahren nicht mehr in Berlin, möglicherweise vertue ich mich da.
Die Passagieransicht hat derzeit einen sehr starken Fischaugeneffekt (Verzerrung Richtung Bildschirmrand), vielleicht könnte man da nochmal nachbessern, das sieht derzeit noch etwas merkwürdig aus.
Guten Abend ich wollte mal fragen ob es auch irgendwie möglich ist die 481 mit einer Paysafecard zu erwerben?
Schönen Abend noch euch allen
V.G. Marcel 2020
hey User, 481 gekauft und auf meiner Stadtbahn gefahren, toll.
Gruß Mumpfi2010