[DTG/TSW2] London Underground - Bakerloo Line


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Stimmt, für die beide Add-ons habe ich dann die Ansagen bearbeitet.


    Die Originalansagen sind aus Lizenzgrunden nicht ferfügbar und Emma Clarke hat dieser dan neu gesprochen. Das ist aber nicht gerade billig, deswegen ist dafür ein Payware Scenariopaket entwickelt.

  • Hab ihn auch gesehen. Ich muss sagen, das AddOn sagt mir bis jetzt nicht so sehr zu, was aber auch daran liegt, dass ich nicht der große Fan von U-Bahnen bin.

    Was ich aber gut finde ist, dass sie den Tunnel unzugänglich gemacht haben. Und die FIS - Tafeln sind auch der Hammer ^^



    Aber einmal ne andere Frage: War ich der einzige, der fand, dass Matt heute nicht sonderlich gut drauf war? Er hat auf mich oft genervt gewirkt... :/

  • Aber einmal ne andere Frage: War ich der einzige, der fand, dass Matt heute nicht sonderlich gut drauf war? Er hat auf mich oft genervt gewirkt... :/

    Ich vermute die hitze und auch die arbeitsdruck! Die strecke ist noch nicht fertig. Die fahrgaste schweben im luft und noch einige fehler ;)

  • Alees angesehen (nicht alles kapiert) und manscmal die Tunnelscenen geskipt.

    Was ich zu bemerken habe:

    Ich sah ein Auto wieder "kiepsen"bei der Abfahrt bei eine Brücke.

    Die camerapositionen sahen besser aus als im TS.

    2D Karte mist (aber das wurde voraus gesagt).

    Railsound klick zu leise.

    Kein Vogel, Animierte Sachen gesehen.

    Konnte nicht entdecken ob bei Regen der Boden nass aussieht. Fenstes an der Aussenseite zeiegn Tropfen auf, aber den Zug sah Trocken aus (oder irre ich mich). Vielleicht auch nicht umsetzbar (performance).

  • Kein Vogel, Animierte Sachen gesehen [... ]

    Ich glaube, das liegt aber daran, dass es das im TSW (1) auch nicht gab und es auch nicht vermisst wurde. Zumindest wurde entsprechendes nicht geäußert.


    [...] Konnte nicht entdecken ob bei Regen der Boden nass aussieht. Fenstes an der Aussenseite zeiegn Tropfen auf, aber den Zug sah Trocken aus (oder irre ich mich). Vielleicht auch nicht umsetzbar (performance).

    Also beim Regen war es, so wie ich mich erinnern kann, so, dass Matt den Nässeeffekt nicht eingestellt hat, sondern nur den Regen. Deswegen sah auch alles, bis auf die Regentropfen an den Scheiben, trocken aus. Das ist ja auch beim TSW (1) den Nässeeffekt unabhängig vom Regen einstellen muss, warum auch immer. Wobei, bei Schnee haue ich den Nässeeffekt auch immer voll rein, aber an sich hätte man diese Option auch mit dem Regen kombinieren können. :/

  • Schade, ich finde das der Sound vom 1972 Stock/Bakerloo nicht wirklich gelungen ist. Im Tunnel ist es viel zu still. Jeder der schon mal mit der Tube gefahren ist, wird sicher bestätigen, dass es teilweise sehr laut werden kann. Hier rollt der 1972 Stock fast lautlos durch den Tunnel. Keine Schienenstossgeräusche (eigentlich besonders markant), Windgeräusche und ähnliches. Auch finde ich das die Türen viel zu leise sind. Das Geklacker vom Schaltwerk ist zwar vorhanden, aber hat nicht wirklich was mit dem der Realität zu tun.

    Und mir persönlich ist die Kopfbewegung beim bremsen schon fast zu arg.

    Schade, die Bakerloo hätte mich am meisten gereizt. Vielleicht wird ja etwas nachgebessert in Zukunft.

  • Mal so ne blöde Frage. Wie kann ich die Strecke ohne HUD fahren? Die Geschwindigkeitstafeln kann ich wegen der Kameraposition kaum sehen (die Tür an der Stirnseite ist im Weg) bzw. erst viel zu spät und sowas wie ein Lf6 hab ich da im Tunnel auch noch nicht gesehen.