Nur noch 1 Tag und dan kommt endlich dee TSW 2 raus.
Weis jemand wann genau ( Uhrzeit )
Nur noch 1 Tag und dan kommt endlich dee TSW 2 raus.
Weis jemand wann genau ( Uhrzeit )
Auf Steam 17Uhr GMT und 24Uhr für Konsolen.
Ich kann um 0 Uhr loslegen bzw muss erst das Spiel installieren was paar Stunden bei der Internet Leitung dauert je wie groß es ist
Guten Tag zusammen,
ich bin der neue Frischling, und möchte bevor ich zu meiner Frage komme mich ganz kurz vorstellen.
Ich heiße Marcus bin 50Jahre alt und spiele den TSW so ca. ein Jahr auf der OneX.
Jetzt kurz vorm Release des TSW 2 bin ich schon ganz neugierig auf die 4K Unterstützung auf den Konsolen, und durchstöbere den MS Store jeden Tag nach dem TSW 2
Normalerweise werden Games die im MS Store erscheinen vorher angekündigt was mich jetzt doch schon ein bisschen nervös macht.
Wird der TSW erst heute Nacht im MS Store zu sehen sein ? Oder geht man hier komplett andere Wege?
Viele Grüße
Marcus
DTG hätte um 6Uhr für PC machen sollen auf Steam, wie Microsoft beim Flight Simulator 2020...Immer dieses 19Uhr
Release steam: 17:00 utc = 19:00 Deutchland!
Ganz ruhig, ist ja schlimmer als wenn in der Schule jemand Kaugummi dabeihat. Die paar Stunden machen es jetzt auch nicht mehr aus.
Ganz ruhig, ist ja schlimmer als wenn in der Schule jemand Kaugummi dabeihat. Die paar Stunden machen es jetzt auch nicht mehr aus.
Ja für die meise schuler ist summerurlaub!
Leider kein Preload
I don't remember if anyone had posted this before.
In any case, here you will find the TSW2 manual (English).
Wer sich ein Bild davon machen will, was uns heute Abend erwartet.
Auf Youtube gibt es ein Video des des neuen TSW auf der PS4.
Ich hab eine Frage zu den Geplanten Addons für TSW2
Die Addons die ja noch WIP sind ist das Realese Datum irgendwann noch im Jahr 2020 oder oder sind dann alle ADDONS die dann alle rausgekommen sind noch bis August 2021.
Wieso komm ich auf die Frag:
Meine Logische Schlussfolgerung und Beobachtung. DTG hat ja im Verlauf des letztes Jahres (Vieleicht auch früher) Partnerschaften aufgenommen wie z. B. TSG. Jetzt könnten doch die Pausen zwischen den Realese der Addons nicht mehr so lang dauern wie früher. Deswegen könnte es sein das alle Angekündigten Addons schon doch schon im Jahr 2020 rauskommen.
Könnte es sein?
[...]
Könnte es sein?
Das wäre möglich, ja
Mehr Entwickler, mehr AddOns in einem Zeitraum. Die Rechnung ginge auf
Christiano Das glaub ich gar nicht 15 addons in knap 5 monaten. Wir haben gluck wann alle alte addons aus TSW2020 im 2020 da sind glaub ich....
Warum kann ich den Peninsula Corridor nicht kostenlos auf der Xbox Downloaden obwohl ich es in TSW 2020 habe
Ok. Verstehe
Ja die Beobachtung ist mir schon früher aufgefallen kurz vor TSW 2.
Kaum war ein Addon draußen kam schon das nächste in 2 Wochen.
Christiano Das glaub ich gar nicht 15 addons in knap 5 monaten. Wir haben gluck wann alle alte addons aus TSW2020 im 2020 da sind glaub ich....
Das wäre möglich, ja
Mehr Entwickler, mehr AddOns in einem Zeitraum. Die Rechnung ginge auf
wenn du TSW 2 meinst? 19 Uhr