Es gibt bisher keine Verbindung von Wuppertal nach Köln.
Train Sim World 2 angekündigt - Release 20.08.2020
- Nina
- Geschlossen
-
-
Und von Finnentrop nach Wuppertal über Hagen?
-
Ne man fährt von Dortmund oder über Schwerte oder Hagen nach Essen über Witten
-
https://live.dovetailgames.com…/article/tsw2-cab-screens
Neue Screenshots von den Führerständen. Die Bilder von den deutschen Zügen können im Thread der Strecke Köln-Aachen besprochen werden.
-
Kleiner Artikel von DTG über gemalte Bilder von TSW2: Dovetail Live
Außerdem: Diese Woche wird ein Trailer zur deutschen Strecke (Köln-Aachen) erscheinen.
-
-
Wichtige Information zum Release und der Preserved Collection: https://live.dovetailgames.com…icles/article/tsw2-update
Das Releasedatum wird auf den 20. August verlegt.
-
Nina
Hat den Titel des Themas von „Train Sim World 2 angekündigt - Release 06.08.2020“ zu „Train Sim World 2 angekündigt - Release 20.08.2020“ geändert. -
Im Gegenzug dürfen wir alle Inhalte aus der sogenannten "Preserved Collection", also alles das, was man für den alten TSW gekauft hat, im Scenario Planner auf allen Strecken, d. h. auch auf den neuen, einsetzen.
-
Auf jeden Fall der richtige Weg seitens DTG. Endlich hört man auf die Community. Die 2 Wochen mehr sind überhaupt kein Problem, wenn man so einen großen Mehrwert geboten bekommt.
Übrigens: Heute Abend 21 Uhr (deutscher Zeit) Q&A Stream mit einem ersten Einblick in den Szenario Editor betreffend die Köln-Aachen Schnellfahrstrecke.
-
BR 103 245 Wo?
-
-
-
-
Mixer gibt es nicht mehr, ist nun Facebook Gaming (oder so)
-
Wie im Artikel gesagt wird bekommen die alten DLCs auch den Szenario-Editor. Aber was ist mit evtl. später kommenden Updates? Bekommt man diese dann kostenlos oder muss man das DLC erneut für TSW 2 kaufen?
-
Bekommt man diese dann kostenlos oder muss man das DLC erneut für TSW 2 kaufen?
It's free, provided you already own it.
Very very good. I will gladly wait. This explains the reason for the presence of double-decker carriages on the KÖLN-Aachen route in the screenshots of a few days ago. Furthermore DTG has the possibility to continue selling the trains and routes already published in tsw1. In the end everyone is happy.
-
Also ich den Weg, den DTG nun geht, sehr gut. Heißt das nun, dass die Fahrzeuge aus HRR auch im Fahrplan Modus enthalten sein werden oder nur im Szenario Editor? Einschließlich der Dostos die in HRR enthalten sind aus MSB?
-
-
Ich denke mal, dass diese Frage heute Abend im Livestream beantwortet wird
-
Ich bin an dieser Stelle einmal sehr gespannt, wie dieser Editor aussehen wird.
Der Editor wurde sich nun schon lange gewünscht und jetzt kommt er als Szenarieneditor. Das ist ja schonmal was. Ich bin an der Stelle auch froh, mich nicht durch die UE4 quälen zu müssen.
Freue mich auf den Stream
-
Szenarioeditor wird es glaube immernoch nicht geben. Das was dort mitgeliefert wird, kann man mit dem QuickDrive im TS vergleichen.
-
DTG meinte doch in ihrem Q&A, dass man Fahrpläne von KI Zügen setzten können wird + den eigenen. Für mich ist der TS Quick Drive, ich wähle einen Zug und eine Strecke aus und fahre los
-
Joa dann hatte ich noch etwas veraltete Infos
-