[...] nur halt mit der CSX, gibt ja gerade im Güterverkehr immer mehr Fremdunternehmen neben der DB [...]
Tja, nicht nur die DB kann ins Ausland expandieren
[...] nur halt mit der CSX, gibt ja gerade im Güterverkehr immer mehr Fremdunternehmen neben der DB [...]
Tja, nicht nur die DB kann ins Ausland expandieren
Das war doch das Feature nach dem alle gerufen haben: "Ich will auch mit der Class 66 auf RSN fahren". Das ist also auch bald möglich. Aber die bösen Eisenbahnbriten hören ja NIE auf die Kundschaft und wollen nur Geld abknöpfen
Edit: Mit dem Liveryeditor dem ICE noch die CSX Farben verpassen und endlich hat Amerika auch mal richtigen HGV
[...] Edit: Mit dem Liveryeditor dem ICE noch die CSX Farben verpassen und endlich hat Amerika auch mal richtigen HGV [...]
Ich würde an der Stelle allerdings einen ICE 1 bevorzugen
#Amtrak
Erst wird fast einheitlich gewünscht man möchte Rollmaterial dort einsetzen wo man gerne fahren würde. DTG hört auf diese Kritik und hebt alle Beschränkungen auf und nun ist dies fast ein neuer Anstoß der Kritik.
Genau mein Humor...
Wer nicht möchte wird nicht gezwungen mit einem ICE in den USA herumzufahren. Wobei 1993 ein ICE dies ja bekanntlich erleben durfte. (Quelle)
Hallo zusammen.
Ich habe mir auch mal ein paar Gedanken über den TSW 2 gemacht. Und dabei bin ich auf eine " was wäre wenn " Frage gestoßen bezüglich Rollmaterial und Strecken aus TSW 1.
Was wäre wenn DTG eine alte Strecke verlängert, verbessert und neu verkauft?
Also man nehme z.B. RSN. DTG bringt diese Strecke auf neusten Stand. (inkl. des Rollmaterials) Verlängert diese bis nach Siegen und bringt vlt als extra noch einen IC mit ins Spiel.
Würdet ihr erneut zuschlagen? Auch wenn das ganze vlt dann 40 € kosten würde?
Für mich konnte ich diese Frage mit einem klaren ja beantworten. Aber wie seht ihr die Sache?
LG
@Ost-Trieb ja ich bin da ganz deiner Meinung. Allerdings wäre es fair, für (beispielsweise) RSN Besitzer einen Rabatt zu gewähren auf den Preis der Erweiterung.
Nettes Gedankenspiel
Also mir würde das auch gefallen. Aber ich bin mir sicher, dass DTG auch in diesem Fall bei den üblichen 29,99€ als Preis ansetzten würde. Wäre auch bereit zu zahlen.
@Ost-Trieb wäre sehr interessant, allerdings würde es dann wahrscheinlich viel länger dauern, bis man die jetzigen Strecken im TSW2 sieht. Kaufen würde ich mir das wahrscheinlich auch, aber ein Rabatt für Besitzer im TSW 2020 wäre fair.
Man braucht doch nur lesen was DTG über den TSW2 veröffentlicht, dann ist die die Frage extremer Schmarrn. DTG ist mit fast kompletter Mannschaft dran den TSW2 zu erstellen und TSW1 Addons TSW2 fähig zu bekommen, damit im August auch was zum Befahren mitgeliefert werden kann. Die werden den Teufel tun und den TSW1 nochmal anlangen. Denn wer den TSW 1 hat, bekommt nach Kauf des TSW2 seine TSW1-Addons TSW2 fähig zusätzlich auf die Platte gebeamt.
Und wenn was gemacht werden sollte, dann nur im TSW2, denn nur da gibts neues GELD für die Arbeit.
Da hast du was falsch verstanden.
Es geht darum, dass die alten Strecken von TSW1 ein Upgrade, eine Erweiterung und weiteres Rollmaterial bekommen und dann für TSW2 veröffentlicht werden.
Also abgesehen davon das kein IC nach Siegen fährt ( ) fänd ich es schon eine tolle Sache. Würden sie aber nur die Strecke Upgraden und nicht verlängern würde ich mir wünschen das Leute die die Strecke besitzen ein kostenloses Uodate bekommen.
Es fährt kein IC oder ICE von Hagen nach Siegen da dort nur RE16 und RB91 von Abellio fährt
Es fährt kein IC oder ICE von Hagen nach Siegen da dort nur RE16 und RB91 von Abellio fährt
Noch nicht, siehe IC 34, der soll vom Ruhrgebiet aus über siegen meine ich nach Frankfurt fahren, ich glaube der hält aber nicht in Hagen, da der sonst umdrehen müsste, sollte eigentlich kein Problem sein, aber kostet halt Zeit.
Ansonsten glaube ich aber nicht, dass die irgendwas nochmal mit Tsw 1 Content machen, also stecken ,,renovieren" und verlängern, da macht man lieber eine neue, die sich dann mehr kaufen würden.
Es geht auch darum das die Strecken für den TSW 2 Upgegraded werden sollen auf die Funktionen vom TSW 2 und auch z. B. das Dynamische Wetter hinzugefügt wird...
@Skyman_YT es gibt kein dynamisches Wetter sondern einen dynamischen Himmel
Endlich bekommen die USA auch gute Züge
Die Möglichkeit hatten Sie... vor fast 30 Jahren. Auf unelektrifizierten Strecken wurde eine Diesellok vorgespannt. So manches ist gar nicht absurd wie es scheint.
ICE1 Amtrak
Die Möglichkeit hatten Sie... vor fast 30 Jahren. Auf unelektrifizierten Strecken wurde eine Diesellok vorgespannt. So manches ist gar nicht absurd wie es scheint.
Ja gut, aber wir können ja nichts dafür, dass sich die USA damals für eine Art TGV entschieden haben, und selbst wenn se den Amtrak 401 genommen hätten - dann wäre heute auch heute, es gäbe bestimmt keinen Unterschied
Grüße
Endlich bekommen die USA auch gute Züge
Die Loks in Nordamerika sind nicht besser oder schlechter als hier in Deutschland, sondern nur anders aufgrund anderer Bedingungen. Um das zu verstehen muss man sich aber eben auch mal damit beschäftigen. Die USA und Kanada sind einfach um ein vielfaches größer als Deutschland oder andere Europäische Länder und deswegen findet dort auch ein anderer Betrieb statt als bei uns. Statt auf viele relativ kurze Züge zu setzen wie bei uns, macht es dort eben mehr sinn 4,6,8 oder noch mehr Dieselloks in einen Zugverband einzugliedern und deutlich längere Züge zu bilden. Den platz den man dafür braucht hat man ja. Auch das elektrifizieren der Strecken macht oftmals keinen wirklichen Sinn. Gerade bei Strecken die auch mal 200km durchs absolute nichts führen wären Wartung und Instandhaltung viel zu teuer. Daher sucht man dort jetzt eher nach alternativen Brennstoffen zum Diesel.
Vielleicht macht sich ja einer die Mühe und fügt alle deutschen Strecken zusammen, so, dass man z.b von Hagen -> Wuppertal -> Köln -> Aachen fahren kann ohne neuladen zu müssen. Ehrlich gesagt sind kurze Strecken für mich kein ICE Wert..