Hallo,
ich habe leider keinen Einblick in die Dateien und stelle die nur bereit. Da kann sich nur RWA selbst äußern.
Viele Grüße
Matthias
Hallo,
ich habe leider keinen Einblick in die Dateien und stelle die nur bereit. Da kann sich nur RWA selbst äußern.
Viele Grüße
Matthias
Guten Abend!
Ich hatte die Probleme mit Repaints (RCC und WLC). Habe die Kiste(n) mal gegen welche getauscht die aus dem Originalen RWA Paket sind
und siehe da, die Lok macht genau das was Sie sollen.
Der Fehler kommt daher von den Repaint's und nicht vom Original Asset. Im RWA Forum gibt es für diverse Repaints einen Fix.
Dabei muss im jeweiligen Ordner die .bin Datei getauscht werden (Anleitung liegt bei - auch eine Auflistung).
Bei meinen beiden Repaints habe ich die Dateien getauscht und schon fuhren auch die Lok's wieder brav los.
Schönen Abend noch
Ihr braucht unbedingt das Update von mir für die Repaints. Wir haben einige Sachen im Script ändern müssen und dadurch auch an der bin. Es sollten so ziemlich alle wichtigen 1216 Repaints in meinem Paket dabei sein.
lg
Hab das update probiert aber vergebens leider fährt keine Lok
gibt es da mal ein update von DTG oder so. Seitdem in April das Update kam fährt der RWA 1216 nicht mehr
Hab das von 3dzug das update installiert und die update auch ,bleiben aber stehen leider die lichter sind vorne und hinten der lok und rührt sich nix .motor ist an strg und crtl aufgerüstet
Ich hatte das selbe Problem mit einem Repaint. Hast du mal die Standard Variante versucht? Also ohne ein Repaint drauf? Diese funktioniert bei mir problemlos.
ach ich gebs auf immer noch so versteh warum nicht mal ein update kommt das er gleich wieder fährt.als wenn man erst noch rum fummeln muss
3DZug kann nichts für fehlerhafte repaints
sind ja alle hab es probiert keiner fährt wo sie aufgerüstet sind eigenlich sind die hersteller schuld das kommt von ihn auch das neue update 1.4
Also der Hersteller hat da keine Schuld, bei mir fährt die Lok einwandfrei, auch alle Repaints.
Wenn die Lok bei einem Rolling Start bereits aufgerüstet ist, kann das Probleme machen wenn das Szenario noch vor dem Update erstellt wurde. Dann einfach die "StartingSave" Dateien im Szenario Verzeichnis löschen, Lok aufrüsten und fahren.
Wenn das auch nicht hilft hast du bei der Installation irgendwo einen Fehler gemacht.
Wenn die Lok bei einem Rolling Start bereits aufgerüstet ist, kann das Probleme machen wenn das Szenario noch vor dem Update erstellt wurde. Dann einfach die "StartingSave" Dateien im Szenario Verzeichnis löschen, Lok aufrüsten und fahren.
Hallo die hab schon lange drinn und sind immer gefahren und jetzt wollte mal wieder fahren 1216 kein erfolg ,vieleicht wegen das update von DTG im April da waren ja fehlern drinn
Mit der aktuellsten Version vom TS und der V1.4 der 1216 gibt es keine Probleme. Das korrekte Aufrüsten wird in der Readme erklärt, vielleicht liegt auch da der Fehler (mit der Aussage "fährt nicht" fängt man ja nicht viel an)
Solltest du ein Repaint nutzen (hast du uns bis jetzt ja immer noch nicht verraten), dann brauchst du noch diesen Fix: https://forum.railworks-austri…bb-1216-bin-datei-update/
Hallo hab den Fehler gefunden jetzt Fahren alle aus probiert mit vielen 1216 Fehler war Lokbremse vergessen aber trotzdem Vielen Dank
Aber dann über den Entwickler meckern
Bei ihm sitzt der Fehler immer vorm Computer. Das ist nichts neues.
Sorry
nicht immer wenn man was neues kommt und schon lange nicht mehr gefahren haben ,wie diese lok 1216 . Hab ja über 100 Loks repaint da fahr ich mal wenn zeit hab
Merke die für das nächste Mal einfach dass du bei Problemen zuerst Mal die Lok Schritt für Schritt nach Readme aufrüstest, selber mal überlegst an was es liegen könnte und dann erst hier meckern kommst...