Bei welchen Flirts sind die fuehrerstandsseitige Tuerrahmen der Fuehrerstandstuer gelb gefaerbt?
[RVG] SBB RABe 523 - Release: 28.05.2020
-
- erhältlich
- 99 245
-
-
-
-
Der Stromabnehmer sieht aus, wie wenn die Wippe die Deutsche Breite hätte :P.
Spass bei Seite, ich freue mich auf einen Flirt im Ts. Allerdings bin ich echt gespannt, ob die Qualität wieder so wird wie beim GTW, oder ob man diesmal etwas besseres (vorallem Sound + Fahrphysik) erhält.
Auf der Homepage ist ein Bild der ZZA zu sehen, wo "RE Arth-Goldau) drauf steht. Diese Linie gibt's so in echt nicht. Ist da etwa ein versteckter Hinweis, oder einfach nur per Zufall?!
Nun, ich bleibe gespannt, ob sie aus den Reklamationen von den letzten Add on's gelernt haben.
-
Also dem Bild nach ist der Sound bestimmt nicht so gut wie er sein koennte
-
-
Hier... Bei Rivet Games selber könnt ihr die Screenshots sehen.
Es ist der RABe 523 der 2. Generation, welches ETCS hat. Aber glaub nicht dass die ETCS Implementieren... -
Gut, das Teil wird gekauft. Auch auf Zürich-Olten ein essenzielles Fahrzeug!
-
Warscheinlich wird aber das ZUB aber auf ZH - OL nicht funktionieren... Das Problem war schon beim Steuerwagen bekannt
-
Schön wäre wenn auch S-Bahn Ziele für das Tessin sowie S-Bahn Aargau dabei.
-
Sieh an ein Rabe 523, meines Wissen ist die PZB nur in den Rabe 521 verbaut, also wird das nichts, bis auf die Inselbahn und Hausach - Konstanz gibts sowieso keine TS Strecke wo die fahren. Dennoch werde ich denke zuschlagen wenn er verfügbar ist.
-
-
Stefanix19: bestimmt nicht. Ist ja auf den Bildern nicht zu sehen.Und wenn doch, ist es fraglich, ob die ZZA funktionieren wird.
-
@Stefanix19 der 523 Verkehrt aber nicht im Tessin. Der 523 mit dem TIMS wurde als aushilfe gegeben. Ansonsten Verkehren nur auf der S20 Biasca - Bellinzona - Tenero - Locarno NPZ Domino und ausnahmsweise der 523 der Zuger Stadtbahn. Der rest ist alles ETR 524 Tilo weil alle über die Grenze aif Gleich
-
@Thurbo GTW, ist mir bekannt aber weil es aktuell nur den 523 geben wird muss man halt damit leben. Besser ein 523 als gar kein Flirt für den S-Bahn Verkehr im Tessin.
-
Stimmt. Aber mich stört aber eher, dass Rivet die Rollos nicht animiert hinbekommt...
-
Ist ab sofort vorbestellbar für 16,99€ (statt regulären 19,99€). Schade, dass man seinen 3€-Newslettercode nicht einsetzen kann
-
-
Die ZZA ist aber schon sehr grell, oder bilde ich mir das ein?
-
Und wenn doch, ist es fraglich, ob die ZZA funktionieren wird
Wieso sollte sie nicht? Das tut sie bei jedem anderen Rivet Games-Fahrzeug doch auch.
Also doch ein schönes, gut modelliertes Flirt 1-Modell für den TS. Ich freue mich drauf und für 17 Euro kann man nicht viel falsch machen. Ich habe meine Bedenken lediglich weiterhin beim Sound.
-
Na ob der gehobene Preis (im Gegensatz zu DTG) auch gehobene Qualität verspricht?
-
Leider keine PZB. Hätte auch nicht ins Programm von Rivet gepaßt. Dann müssen wir im "Großen Kanton" halt weiter auf einen vernünftigen Flirt 1 warten. Es ist wie bei der 146.2 (die Rakete von NL ist m.E. schnell abgestürzt).
-
Naja, Rivet Games verkauft ihre Produkte leider immer mit einem schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis, da der Sound zu oft, echt schlecht ist.
An dieser unverschämten Preispolitik von Rivet Games wird sich aber auch nichts ändern, weil wir alle so blöd sind und das auch für den unverschämtesten Preis und den mangelnden Sound kaufen werden...
-