jedoch können handys auch optimale Qualität erbringen als ein 2000 Euro teures Aufnahmegerät welches nur dafür dient. B
Damit ist die Sachlichkeit leider aus der Diskussion raus...
Zum Thema:
Es ist schon sehr emotoinal betrachtet wenn man den GTW mit einem Produkt von 2009 vergleicht. Da hat man vermutlich schon sehr lange keine Kuju Lok mehr gefahren. Der Vergleich mit Downloadzahlen gegenüber dem Produkt ist ebenfalls nicht möglich da wir nur eine Seite der Zahlen kennen. Du machst deutlich, dass Du immer noch die Arbeit von Freewareautoren mit Payware vergleichst. Man kann als Hersteller nicht einfach mal einen Lokführer fragen - gerade dann wenn man so groß wie Rivet ist. Du meinst selbst Du warst 50 Stunden mit deinem Sound beschäftigt, wie soll sowas auch nur im Ansatz für einen Entwickler kostendeckend sein. Noch ein weitere Punkt wenn dies alles so traurig und unverschämt ist, warum interessieren Dich die Produkte? Wenn mir was zu teuer ist, oder es mir nicht gefällt kaufe ich es mir nicht. Und wenn ich der Meinung bin dieser Hersteller passt nicht zu meinen Ansprüchen treibe ich mich nicht in neuen Threads zu anderen Produkten von diesem rum.
Warum werde ich aus den oben genannten Gründen das Gefühl nicht los Dir geht es um was ganz anderes? Also mal Hand aufs Herz worum geht es Dir wirklich?