Anscheinend ist es nicht verständlich, wenn man sich selber was zusammenbasteln will. Es muss anscheinend immer perfekt geliefert werden. So was nennt man dann Konsumhaltung. Und wenn schon, warum sollte jemand nicht einfach eine Lok fahren wollen, die einen Führerstand von einer 140 hat, Außen aussieht wie ein ICE 1 mit Blümchen und ein Geräusch macht wie eine 218? Seid ihr immer so angespannt, wenn ihr eurem Hobby nachgeht? Entspannt euch mal, geht raus und schaut euch vielleicht die vorbeifahrenden Schiffe an...
[RVG] SBB RABe 523 - Release: 28.05.2020
-
- erhältlich
- 99 245
-
-
Lieber Railworker,
entscheidend ist doch was DIR Spass macht und nicht was in Foren über Addon xy geschrieben wird. Wie kann man sich also durch einem unbekannte Dritte die Lust vermiesen lassen? Ob ein Fahrzeug "ok, gut, schlecht" ist, ist immer ein subjektives eigenes empfinden.
der ist leider voll Acarde Spielern [...] Aufgaben kaum abwechslungsreiches Rollmaterial bieten, werden diese gefahren.
Naja also ob jetzt ein Addon für "Hardcore User" oder "Acarde" entwickelt wird würde ich jetzt nicht an der Abwechselung des Rollmaterials festmachen. Ebenso ist im TSW jedes Fahrzeug aufrüstbar und bietet mit dem Motorraum noch mehr Relismus wie Addons im TS, es ist nur eine Frage der Zeit bis es auch für den Deutschen Markt eine Umsetzung gibt welche es im TS noch nie gab und sich auf einem Level von Zusi bewegt, ob es sich lohnt oder überhaupt als Produkt machbar ist steht natürlich auf einem anderen Blatt.
-
Neues Devblog Video von Rivet Games.
Now live on our YouTube: Our developer Kevin is talking about some of the technical points on the RABe 523. //
Jetzt live auf unserem YouTube Kanal: Unser Entwickler Kevin spricht über einige technische Dinge am RABe 523.
DE Version:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EN Version:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist schon bekannt um welche Zeit der RABe 523 releast wird, bzw. wann die Keys verteilt werden?
-
Ist schon bekannt um welche Zeit der RABe 523 releast wird, bzw. wann die Keys verteilt werden?
So gegen 15:00 Uhr
-
-
Na dann freu ich mich auch wenn ich schon so ein katastrophales Gefühl für die Sounds habe, das was ich gehört habe, war alles andere als befriedigend.
-
-
Na dann freu ich mich auch wenn ich schon so ein katastrophales Gefühl für die Sounds habe, das was ich gehört habe, war alles andere als befriedigend.
Der Sound wird ganz sicher schlecht sein! Ich hoffe jetzt einfach auf die Community, dass uns vielleicht jemand ein Soundupdate erstellt.
-
Danke, aber habe den Zug ja selber und werde ihn direkt in ein neues Szenario verbauen
-
Und er ist verfügbar: https://store.steampowered.com…9HSiAMhEhvUYPrh3XyM7jx6Qs
ÜBER DIESES PRODUKT
Machen Sie sich mit dem Elektrotriebwagen RABe 523 in neuen Szenarien für die beliebte Gotthardbahn vertraut.Dieses Add-On bietet eine Reihe von Innovationen, die die Fans dieses Zuges begeistern werden; dazu gehören steuerbare Außenspiegel, Scheibenwischer mit variabler Geschwindigkeit, eine vom Fahrer gesteuerte Zugzielanzeige und funktionierende Bremsanzeigen an der Außenseite der Kabine.
Der SBB RABe 523 ist ein Elektrotriebwagen, der zur Familie der FLIRT-Züge gehört. Die FLIRT-Zugsets sind mit ebenerdigen Einstiegen und Luftfederung ausgestattet und bekannt für ihre schnelle Beschleunigung und hohe Bremskraft sowie ihr geringes Gewicht.
Das Akronym FLIRT steht für Flinker Leichter Intercity- und Regional-Triebzug. Sie wurden ursprünglich für die Schweizerischen Bundesbahnen für den regionalen und lokalen Personenverkehr entwickelt, aber aufgrund des Erfolgs bestellten auch viele andere Betreiber auf der ganzen Welt dieses Modell.
Die Schweizer Versionen sind vierteilig mit zwei Steuerwagen und zwei Mittelwagen pro Zug. Nur die beiden Jacobs-Drehgestelle an beiden Enden jedes Zuges werden angetrieben. Sie verfügen über 20 Sitze in der Ersten Klasse und 161 Sitze in der Zweiten Klasse.
Fahren Sie die steilen Steigungen hinauf und genießen Sie die unglaubliche Aussicht in diesem Zug entlang der Gotthardbahn, während Sie Ihre Passagiere sicher ans Ziel bringen. Steigen Sie ein und erlernen Sie den SBB RABe 523!
Enthaltene Szenarien
Eine Auswahl an Karriere-Szenarien für die Gotthardbahn Alpine Classic-Strecke:- [RABe 523 SBB] Zugtraining
- [RABe 523 SBB] Castione-Arbedo Mannschaftswechsel
- [RABe 523 SBB] Göschenen Rundfahrt
- [RABe 523 SBB] Sommer Richtung Süden
- [RABe 523 SBB] Winter Richtung Norden
Bitte beachten Sie: Das Strecken-Add-On derGotthardbahn Alpine Classic: Erstfeld – Bellinzona wird als separater Kauf benötigt, um die in diesem Add-On vorgestellten Szenarien spielen zu können.Weitere Szenarien sind online im Steam Workshop und im Spiel erhältlich. Die Szenarien des Steam Workshops von Train Simulator, die viele weitere spannende Spielstunden garantieren, sind kostenfrei und einfach herunterzuladen. Szenarien werden täglich hinzugefügt. Schauen Sie einfach mal vorbei!
Klicken Sie hier für weitere Steam Workshop Szenarien.
Hauptmerkmale- RABe 523 EMU in der SBB-Lackierung
- Vom Fahrer gesteuerte Zugzielanzeige (sowohl Innen- und Außenansicht)
- Vom Fahrer gesteuerte Scheibenwischer und Außenspiegel
- Voll funktionsfähige externe Bremsindikatoren
- 5 Karriere-Szenarien für die Strecke der Gotthardbahn Alpine Classic
- Kompatibel zum „Schnellen Spiel“
- Downloadgröße: 101,9 MB
-
-
Ich schliesse mal hier.
Hier könnt ihr weiter Diskutieren.