Wilbur Graphics hat auf Facebook die Köf II mit einem Video angekündigt.
[WilburGraphics] Köf II
-
- erhältlich
- 99 245
- Geschlossen
-
-
Na das kann ja wieder was werden, habe das zwar jetzt nur am Handy gesehen aber gefällt mir nicht. Deshalb wieder ein Addon welchen lieber beim Hersteller bleibt.
Ich hätte mich über eine gut umgesetzte Köf sehr gefreut.
-
Was ist denn mit der Lok passiert ist da ein Riese draufgetreten?
-
Der Sound ist ja auch nicht gerade real!
Dann fehlen die Vorhänge (keine Ahnung wie die wirklich genannt worden sind).Gruß
Rene´
-
Also genannt wurden die umgangssprachlich "Säcke-Köf" - es waren aber schon Vorhänge. Ob es einen speziellen Fachbegriff gab, weiss ich nicht
-
-
Der Sound ist wirklich total daneben
-
Alles von Wilbur ist für die Tonne. Guckt euch mal die Texturen an...
-
Das Add-On ist mittlerweile zum Preis von 14,95€ erhältlich:
-
Und hat schon jemand bei dem Schnäppchen zugeschlagen?
Mich würde echt mal interessieren wie sie sich fährt. -
Vermutlich ein High Tech Produkt mit einem Lua Script das seines gleichen sucht. Nee dafür gebe ich kein Geld mehr aus. Ich hab die von vR und gut ist. Ist für mich kein Fahrzeug wo ich wirklich mit was anfangen kann.
Also eher KI oder Abstellgleis oder gleich zum Bender. -
-
Ich kauf auch nix mehr von Wilbur.
Hatte Probleme mit seinen ÖBB Lokpaket.Mehrmals um Hilfe ersucht.2 nichts sagende Mails und danach Ruhe sanft! Die DB Wagen laufen bis heute nicht bei Mir aus dem Paket.Aber nur diese nicht!
Maik -
Ich würde auch keinem empfehlen was von Wilbur zu kaufen, dann merkt er endlich mal was er für ein Mist verkauft.
-
Auch wenn ich mich wiederhole, schade dass gewisse Sachen nur von gewissen Herstellern kommen, aber zu glauben dass richtig gute Rangierhobel und Hofhunde keine Fangemeinde hätten der irrt. Mit Köf 3 das selbe...
-
Immerhin hat er etwas bei der Texturerstellung dazugelernt. Sieht nicht mehr nach Malen-nach-Zahlen aus.
Dennoch hoffe ich, dass dieses Paket nicht Voraussetzung für gute Freeware-Szenarios wird. -
Wird es nicht. Keiner würde der Community sowas zumuten.
-
-
Der Sound ist ja auch nicht gerade real!
Der "original" Sound der vR Köf 2 aber auch nicht.
-
@Loco-Michel
Naja, von wann ist die vR Köf ?! und wann wird die andere rauskommen? -
Die vR Köf kostet übrigens auch nur 5,95€
Auch wenn bei der Wilbur Köf Güterwagen dabei sind, die genauso schlecht aussehen und keinen Sound haben -
Die vR Köf kostet übrigens auch nur 5,95€
Auch wenn bei der Wilbur Köf Güterwagen dabei sindAuf Steam 12,99€ mit
- BR 151 in Grün
- BR 151 in Blau-Creme
- BR 323 in Rot
- FAD 167 Selbstentladewagen
- GBS 254 Wagon
- Ibbhs 396 Kühlwagon
- Kds 56/UCS 909 Mehlbehälter
- Omm 52 Schüttgutwagon
- Ommi 51 F-z 120
- Kmmgks/Tis 858
-
Ja, ich bin erstmal nur auf die Lok eingegangen aber das Paket gibt es auch noch.
-