GBE Dresden - Schöna Deluxe

  • Hab mir jetzt auch mal die Strecke runtergeladen und alle Downloads abgearbeitet. Nur das "Repaint Berliner Straßenbahn" geht nicht mehr weil wohl die Seite geschlossen wurde und man wird weitergeleitet zu simtogether.com. Da konnte ich mir nur die Croydon Tram CR4000 von Richard Scott runterladen. Leider gibts da nicht das BVG Repaint. Kann da jemand aushelfen oder kennt eine andere Quelle?

    Mein System:

    Intel Core i7-12700KF 12x 3.60GHz, MSI PRO Z690-A DDR4, 64GB DDR4 Kingston 3600MHz Fury Beast, 24GB Inno3D RTX3090 X3, 2TB SAMSUNG 980 PRO M.2 PCIe x4

  • Mach Dir doch eine Liste mit TS-Tools, Duplikate und was Du schon in ap verpackt auf der Latte hast, rauslöschen, ggf auch um das löschen was DU evtl schon gefunden hast, den Rest hier anhängen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Hiho,

    ich hab mir die Strecke jetzt doch geholt und heute das Update installiert.
    Sind die teilweise großen Gebäude- und Straßenlücken normal?
    Außerdem fehlen die vR Gleise bei mir komplett, da ich nur GBE Gleise auf der Strecke habe.

    Nach ein paar RW-Tools Überprüfungen fehlen mir keinerlei Assets. Ich habe das Update auch schon mehrfach neu installiert.


  • Ausfahrt Dresden Hbf rechte Seite Richtung Heidenau.


    EDIT: Auf der Originalstrecke sind keine Lücken vorhanden.


    Das Update scheint auch alle anderen Sachen auszutauschen Signale, OL etc.

    Hab mir jetzt noch mal Videos angeschaut. Die Gleise scheinen doch die richtigen zu sein.


    Allerdings sind auch bei vielen Videos zur Deluxe Version Lücken bei Gebäuden, Straßen etc. vorhanden.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das beabsichtigt sein soll.

  • Kann mir wer sagen, was man von der Preßnitztalbahn braucht? die ganze Strecke mag ich eigentlich nicht installieren, weil wieder eine Unmenge Assets zum Runterladen sind. und ich die eine englische Strecke nicht kaufen will. Danke

    Also wenn meine Preßnitztalbahn benötigt werden sollte, braucht man logischerweise nur das Assetspaket installieren, was diese mitliefert. Und nicht sämtliche Anforderungen an andere Assets, die die Strecke hat...ist doch logisch :/^^


    Aber eigentlich sollte sie nicht benötigt werden, siehe hier im Link: GBE Dresden - Schöna Deluxe

  • Ausfahrt Dresden Hbf rechte Seite Richtung Heidenau.

    Im Bereich Dresden Hbf sind Lücken in der Bebauung. Das wurde auch damals beim Release gesagt ...sollte irgendwann ergänzt werden. Wird allerdings nie passieren, da der Ersteller leider seine Arbeiten im TS Classic dauerhaft eingestellt hat. Deswegen sind irgendwelche Klagen und Fehleranmerkungen eigentlich sinnlos.

    Wenn man im Führerstand bleibt, fällt das allerdings kaum auf.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Baulückenupdate von Dresden Hbf bist Dresden Strehlen demnächst im Downloadbereisch

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • mihu65
    Erst mal vielen Dank für das Update. :thumbsup:
    Seit dem Update fehlen mir aber leider folgende Assets die nicht in deiner LiesMich! aufgelistet sind. Weißt du wo die zu finden sind?


    D:\Spiele\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Trat020\Scenery\Auta\Dacia3.bin

    D:\Spiele\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Trat020\Scenery\Auta\Dacia4.bin

    D:\Spiele\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Trat020\Scenery\Auta\Oktavka2.bin

    D:\Spiele\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Trat020\Scenery\Auta\PeugeotBoxer1.bin

    D:\Spiele\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Trat020\Scenery\Vegetace\Kroviny3D\Kroviny3D_Skupina01.bin

    D:\Spiele\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Trat020\Scenery\Vegetace\Kroviny3D\Kroviny3D_Skupina02.bin

    D:\Spiele\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Trat020\Scenery\Vegetace\Kroviny3D\Kroviny3D_Skupina03.bin

    D:\Spiele\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Railtraction\DuitslandRe\2dtreecollection\Alder3.bin

    D:\Spiele\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Railtraction\DuitslandRe\2dtreecollection\Oak2.bin

    D:\Spiele\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Railtraction\DuitslandRe\3dtreecollection\Alder.bin

    D:\Spiele\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Railtraction\DuitslandRe\cars\cars\coupe2.bin

    D:\Spiele\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Railtraction\DuitslandRe\cars\cars\Golf.bin

    D:\Spiele\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Railtraction\DuitslandRe\Wegen\Borden\Bord-Fußgängerüberweg.bin


    Viele Grüße
    Trip

  • Seit dem Update fehlen mir aber leider folgende Assets die nicht in deiner LiesMich! aufgelistet sind. Weißt du wo die zu finden sind?

    Du hast Post!

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s