Bei mir fehlen diese Assets leider auch.
Viele Grüße
Rainer
Bei mir fehlen diese Assets leider auch.
Viele Grüße
Rainer
Bei mir auch, plus zusätzlich noch:
E:\Spiele\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Roman72\Scenery\Vegetace\Kroviny3D\Kroviny3D_Skupina04.bin
E:\Spiele\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\newS\misc\DK_Trailere\DK_Arla\actros_trailer_coolliner.bin
E:\Spiele\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\newS\misc\DK_Trailere\DK_B_O\actros_trailer_coolliner.bin
E:\Spiele\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\newS\misc\DK_Trailere\DK_Delika\actros_trailer_coolliner.bin
Gruss
Alecta
Hallo mihu65
Danke für das Update, aber trotzdem fehlen nach der Installation diese Dateien.
G:\Train Simulator 2021\steamapps\common\RailWorks\Assets\Railtraction\DuitslandRe\2dtreecollection\Alder3.bin,(Scenery Item) on tile +000000+000000.bin,,,,
G:\Train Simulator 2021\steamapps\common\RailWorks\Assets\Railtraction\DuitslandRe\2dtreecollection\Oak2.bin,(Scenery Item) on tile +000000-000001.bin,,,,
G:\Train Simulator 2021\steamapps\common\RailWorks\Assets\Railtraction\DuitslandRe\3dtreecollection\Alder.bin,(Scenery Item) on tile +000000-000001.bin,,,,
G:\Train Simulator 2021\steamapps\common\RailWorks\Assets\Railtraction\DuitslandRe\cars\cars\coupe2.bin,(Scenery Item) on tile +000000-000001.bin,,,,
G:\Train Simulator 2021\steamapps\common\RailWorks\Assets\Railtraction\DuitslandRe\cars\cars\Golf.bin,(Scenery Item) on tile +000000-000001.bin,,,,
G:\Train Simulator 2021\steamapps\common\RailWorks\Assets\Railtraction\DuitslandRe\Wegen\Borden\Bord-Fußgängerüberweg.bin,(Scenery Item) on tile +000000+000000.bin,,,,
G:\Train Simulator 2021\steamapps\common\RailWorks\Assets\TrainTeamBerlin\TTB_Scenarios\RailNetwork\Signals\Sh2\TTB_Sh2_Gleishalter.bin,(Scenery Item) on tile +000004-000003.bin,,,,
Danke im voraus
Sierra64
Bei mir fehlt das:
Ich hab nur die Freeware, stammt das aus der Kaufvariante?
Komisch Ich habe 3DTrains nicht freigeschaltet, das war schon. Eine Kaufvariante habe Ich nicht.
mihu65, die Assets von 3DTrains sind glaub ich von Thaddäusverbaut worden, dadurch sind sie freigeschalten.
Wer die Freeware Version von 3DTrains sucht, findet diese bei Chris Trains unter https://www.christrains.com/en…or_most_dutch_routes.html. Bitte ganz nach unten scrollen und jeweils den rechten Link in Klammen nutzen.
Gruß
Bahnfreak
Hi,
die \CS_addon\Roman72\Scenery\Vegetace\Kroviny3D\*
gibt es wohl hier:
die \CS_addon\Trat020\Scenery\*
gibts hier:
auf der Seite muss man so einen Downloader nutzen.
Stammen die
Assets\Railtraction\DuitslandRe\ - Sachen evtl aus Romantic Germany von RailTraction?
Viele Grüße
Stammen die
Assets\Railtraction\DuitslandRe\ - Sachen evtl aus Romantic Germany von RailTraction?
Viele Grüße
Das kann schon sein der Provider war schon von Thaddäus freigeschaltet. Ich habe nur einen DR Ordner wo die Straba OL Masten drinn sind freigeschaltet.
Ist die Seite mit dem Downloader seriös?
Was ist das für eine grüne Fläche im letzten Bild des Beitrags 835?? Teil eines Fußballfeldes wohl nicht.. die Umgebung ist zu nass..
Vom Dampfer, der auf der Elbe unterwegs ist
Baulücke Pirna bis zur Strassen und Eisenbahnbrücke bebaut.
Bedanken möchte Ich mich bei BR650/001 für die Pilzstellwerke Bad Schandau und Heidenau