GBE Dresden - Schöna Deluxe
-
-
BR-218 ist doch eingestellt wenn ich das richtig im kopf habe.
Das ist richtig. Da wird auch nix mehr kommen, da ich keine Zeit mehr für den TS habe und mich zurückziehe. Nur wie das ganze aussieht mit den Uploads von mir, steht in den Sternen.
Aber das hat mit dem hier nix zu tun. Deswegen bleibt bitte beim Thema.
-
-
Die weiterführung bis Decin wäre ja noch ein Träumchen, aber ich denke das wird nicht kommen.
-
Gibt es eine AP Datei zum entpacken? Die Strecke ist bei mir recht Speicher lastig.
-
-
Mir fehlt die Baumgruppe_3,4 und 5 usw. Texturdateien weiß jemand was man da zu braucht zum drüber bügeln?
Da fehlen die Dateien von TADDEL Vegetation?
Die Bin-Dateien habe ich mir fehlen die GEOPCDX-Dateien wo gibt es die ?
-
Matthias RW die Strecke ist von GBE nicht in einer AP-Datei verpackt. Grundsätzlich gesagt, GBE packt seine Strecken nie in einer AP-Datei.
Gruß
Bahnfreak
-
Gibt es eine AP Datei zum entpacken?
Nein.
-
Die weiterführung bis Decin wäre ja noch ein Träumchen, aber ich denke das wird nicht kommen.
Eigentlich hab ich nur auf das Update gewartet, um den weiterbau bis Děčín zu erledigen.
Allerdings glaube ich kaum, dass ich bei dem Detail-Grad mithalten kann.
Wenn dann müsste man sich mit den Entwicklern zusammen setzen und "gemeinsame Sache" machen. Ich für meinen Teil wäre aber dazu bereit. -
Andy4124 Ah ja ... das steht tatsächlich noch auf dem To-Do-Zettel: "Beleuchtung Bahnsteigdächer klären" Wird behoben.
BlackHawk Weiterführung bis Decin scheitert schon alleine daran, dass ich keinerlei Wissen über die tschechische Eisenbahn besitze.
Matthias RW Nein. Außer die benötigten Payware-Strecken Albula Line, Mittenwaldbahn, München-Garmisch und Dresden-Riesa. Aber doch nicht einfach die .ap entpacken, das ist doch böööööööse und .ap Archive haben doch so viele Vorteile.
Ludmilla-Fan ReadMe Link 9
@all Die 146 017 hat es nun auch online geschafft.
-
-
Ludmilla-Fan ReadMe Link 9
Hallo Thaddäus das habe ich heute frisch installiert trotzdem habe ich da fehlende Texturdateien ! Die Baumgruppen 1-6 sind bei mir nur Bin Dateien ist das so richtig?
-
Weiterführung bis Decin scheitert schon alleine daran, dass ich keinerlei Wissen über die tschechische Eisenbahn besitze.
Ich würde meines zur Verfügung stellen. Ist wahrscheinlich auch nicht viel, aber vielleicht hilft es.
-
Ich konnte das Original Szenario ohne K-Trains ohne Probleme durchfahren!
Ohne RW Enhancer 2 gefahren!
Leider fehlte in Schöna die Bahnsteig Markierung im HUD so konnte das Szenario nicht abgeschlossen werden.
-
Kurze Frage, hat sich noch jemand nach der Installation der Strecke die Strecke Köln Koblenz v2 geschossen oder ist das jetzt einfach nur dummer zufall bei mir?
Oberleitung + Masten fehlen und teilweise auch Lampen.
-
Kurze Frage, hat sich noch jemand nach der Installation der Strecke die Strecke Köln Koblenz v2 geschossen oder ist das jetzt einfach nur dummer zufall bei mir?
Oberleitung + Masten fehlen und teilweise auch Lampen.
Auf der ganzen Strecke? War gerade mal kurz in Bonn im Editor und da war alles da ...
-
-
Muss ein dummer Zufall sein.
-
Ne scheint nur bei dir zu sein. Auch bei mir noch alles in Ordnung.
-
Danke für die Rückmeldung. Irgendwie ist mit dem Update gestern die TSC OL verloren gegangen bei mir. Hätte ja sein können, dass es hiermit zusammen hängt.
-
-
Weiterführung bis Decin scheitert schon alleine daran, dass ich keinerlei Wissen über die tschechische Eisenbahn besitze.
I am sure a lot of us ( myself included ) from CZ could help you with everything you need to know. Would be absolutely fantastic to drive trains all the way to Děčín hl.n.
-