Dann werde ich zum Beispiel da denke ich, keine Probleme bekommen Weil zum einen habe ich die Strecke aus dem GBE Shop Ich freue mich schon auf den Tag der veröffendlichung und wünsche euch noch viel Freude und Motivation beim weiter bau! Klasse Arbeit und Dank und Anerkennung von meiner Seite. Bleibt Gesund und Munter
GBE Dresden - Schöna Deluxe
-
-
Wow ich bin einfach nur baff, die Strecke ist ein absoluter Neubau, Gott sei Dank darf nun Kurvenüberhöhung eingebaut werden, das hat der Strecke auf alle Fälle noch gefehlt. Auch die Felsen auf der anderen Elbseite sehen schon bearbeitet aus
ich wünsche euch noch viel gelingen und Spaß
-
Es wird Kurvenüberhöhung eingebaut und grobe Gleisfehler korrigiert und wo ohne viel Aufwand möglich werden Gleise dem Original angepasst
Das freut mich und sicherlich auch alle anderen das eine Lösung gefunden werden konnte.
Es ist der absolute Hammer was ihr da zaubert, das macht eine verhunzte Strecke zu einem echten Meisterwerk, danke. -
Fantastic news! This upgrade would be incomplete with a good track re-work and addition of superelevated curves. Thank you guys for making this possible! I am very much looking forward for this update!
-
Damit bekommt der TS quasi eine neue Strecke. Ich freue mich. Vielen Dank dafür.
-
-
Dann wird mein altes GBE Konto mal wieder aufgeweckt, sobald das Update raus ist lohnt die Strecke auch wirklich. Freue mich drauf, vielen Dank!
-
Heute war eine markante Stelle an der Reihe, die es nachzubilden galt:
Viadukt samt Wegen, Bach und Felsen
Heute morgen den TS Editor geöffnet und das vor mir gehabt.
Über 6 Stunden später das Foto so gut es ging umgesetzt in den TS.
Gleise auf dem Viadukt werden noch auf Holzschwellen getauscht, aber die tracks.bin ist derzeit anderweitig in Bearbeitung.
-
-
Ich glaube wenn diese Projekt abgeschlossen ist und veröffentlicht wird, wird GBE sich über steigende Verkaufszahlen freuen.
Oder anders: Top Arbeit! -
-
-
Hallo @Thaddäus zwischen welchen beiden Bahnhöfen bist denn da genau? Das sieht wieder erstklassig aus - der Perfektionist ist wieder völlig in seinem Element - was für eine Freude.
Auch ich kann es ehrlich gesagt, kaum erwarten, dieses Upgrade zu installieren und vor allem Fahren zu dürfen.
Weiterhin wünsche Euch nur Erfolge und Freude am Bauen - macht weiter so.
Gruß
Bahnfreak -
@Bahnfreak Die gezeigten Bilder zeigen Km 16,3 in der Nähe von Schmilka-Hirschmühle in Ri. Dresden.
-
hallo ihr lieben,
ich möchte ein grosses lob aussprechen bzw hier senden. super umsetzung. echt klasse > sehr real.
eine frage,
wird auch die bastei in rathen ( typische brücke ) und die toskana therme bad schandau mit integriert ?
bin sehr gespannt ein super projekt.
lg chris -
Ich glaube die Therme hat GBE sogar nachgebaut und eigentlich auch die Bastei so gut es möglich war. Aber das erste Foto zeigt die Brücke, wo man noch nachbauen könnte. Da das aber alles die andere Flussseite ist, schauen wir uns das am Ende an.
Gestern und heute war ein wenig repainten angesagt. Das Viadukt und der Bahndamm haben eine neue Textur bekommen. Leider kann ich die Textur vom Geländer des Viadukts nicht öffnen, sonst würde ich auch das ändern.
-
Also, ich bin echt sprachlos.
Tolles Projekt was ihr @Thaddäus und sein Team euch da vorgenommen habt.
Habe damals die Strecke von GBE gekauft. Die Strecke hat ja was, doch leider hat der Erbauer da nicht alles herausgeholt.
Wie "Mega Hammer Geil" die Strecke werden kann, sieht man ja hier. Vielen Dank an alle Mitwirkenden.
LG
-
-
@dasernstel, ich kann Dir nur zu stimmen.
Als ich mir die Strecke damals erworben habe und sie drei, viermal abgefahren bin habe ich mir auch gedacht - hier musst du selbst was an der Vegetation ändern sprich die Felsen waren völlig kahl.
Ich bin erstaunt @Thaddäus, dass Du noch neben dem setzten bzw. Austausch von Vegetation Dich mit dem repainten beschäftigst. Was kommt als nächstes Fahrzeugbau? Gut, dass Du sie Dir zugelegt hast, das wird ein richtiges Schmuckstück von allen Upgrades, die bis jetzt von Dir (Euch) erschienen sind.
Wie immer wünsche Euch gutes gelingen und Freude.
Gruß
Bahnfreak -
Kleiner Lichttest und davon ein paar Bilder. Ja, man sieht wenig von dem schönen Sommerabend im Elbtal.
-
Normal in der Gegend, wegen der Geländebeschaffenheit.
-
Ist der Gbf Dresden-Friedrichstadt eigentlich dabei?
-
Ist der Gbf Dresden-Friedrichstadt eigentlich dabei?
Ich geh mal davon aus, das nur vorhandenes umgebaut wird, und daher enden die Gleise im nördlichen Gleisvorfeld vom Hbf. Das bedeutet der Gbf. wird nicht dabei sein.
-