[eingestellt/TSG] ADtranz DE-AC33C|BR 250 Blue Tiger angekündigt
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Wow, ein jahrelanger Wunsch wird wahr.
Der Blue Tiger kommt.
-
Warscheinlich für die Rübelandbahn.
-
Ich glaubs nicht. Ein Großdiesler (meim 2. liebster) in guter Qualität. Ein Traum wird wahr. Danke jetzt schon an TSG
-
Ja woll!
Mal wieder einen geilen Diesel!
Jetzt schon gekauft!Gruß
Rene´
-
-
Uff
Wie geil ist das denn -
Damals im MSTS auf der Rübelandbahn schon das Highlight, auch wenn er dort falsch umgesetzt war.
-
Eigentlich schade, da gibts mal eine (vermutlich) gute Diesellok fürn TS, welche man aber leider nirgends richtig einsetzen kann...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also der Führerstand passt da nicht so wirklich 1:1.
-
Naja, es ist zum einen eine Diesel-Elektrische Lok, die, soweit ich das verstanden habe, im TS besser umzusetzen ist, als eine Diesel-hydraulische oder Diesel-Mechanische. Zum anderen kam hier die Tage ja eine im Bau befindliche Rübelandbahn zur Sprache, die eine ideale Spielwiese wäre - auch wenn die Lok mich jetzt garnicht begeistert. Ist mir, glaub ich, zu amerikanisch... Ein Exot ist das aber in der Realität auf jeden Fall, für TSG hoffe ich, dass es im TS anders läuft.
-
-
Also der Führerstand passt da nicht so wirklich 1:1.
Im Video ist der Führerstand vom Prototyp zu sehen. Der ist anders. Es gibt noch andere Führerstandfotos im Netz von den 10 anderen Loks.
Eigentlich schade, da gibts mal eine (vermutlich) gute Diesellok fürn TS, welche man aber leider nirgends richtig einsetzen kann...
Der Tiger hat auch schon Holzzüge von Freiberg und Berthelsdorf gefahren.
Auf Berlin-Leipzig kann man auch Kiesverkehre nachstellen oder Einsätze rund um Celle und Hamburg. -
Leider fährt die ja nicht mehr auf der Rübelandbahn sonder nur noch Traxxe, aber im Nordharz/Hannover ist die ja immer noch anzutreffen.
-
Aber die hat schon was! Ich finde die klasse (im original). Wenn die gut umgestezt ist für den TS, wäre das eine Super Sache.
-
Bitte was? Ein Traum wird wahr!
Also kommt doch noch was von TSG.
Sehe sie regelmäßig vorbeidonnern an meiner Haustür.
Ich freue mich schon auf das Wummern des fetten DieselmotorsDANKE!!!
-
Finally
~LoMo189
-
-
Ich glaub ich träume, wie geil ist DAS denn.. Omg ich bin auf die features und vorallem auf den Sound gespannt *-*!!! Danke an TSG!!
-
Hoffendlich mit OHE, HVLE (Orange und Rot) und Captrain Lackierung.
Ich hoffe, dass der Prototyp auch kommt, aber das wär zu viel des Guten.
Anbei ein Bild eines Tigers der HVLE (Die HVLE nennt die BR 250 V 330.X)
Und ein Bild des Führerstands
Leider ist die Quallität nicht die beste. -
Ohr nee was für ein grausames Teil, die ist ja einfach potthässlich. Jetzt bitte nicht falsch verstehen, also ich mein damit auch in Echt ist die Lok potthässlich. Einfahrt in meinen virtuellen Lokschuppen, völlig unabhängig von der Qualität, verwehrt.
-
Dann würde mir von TSG nur noch die Maxima und die Eurodual fehlen und ich bin happy .
-
Alle direkt am jammern, dass die Lok ja nur auf der Rübelandbahn fahren würde. Leute davon gibt es genug Maschinen und die fahren natürlich eher im Flachland, aber genauso gut im Mittelgebirge. Es freut mich auf diesem Wege zu erfahren, dass Maik mit Maik überein gekommen ist und die Lok neben den anderen Fahrzeugen für die RLB mit gemacht wird.
Das Modell habe ich von Maik schon seit zwei Jahren auf der Platte. Wenn es also bei den schon vorhandenen Lackierungen bleibt gibt es folgende Loks im Paket:
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass im Rahmen der Überarbeitung noch einiges dazu kommen wird!
-