QD von Hof HBF (PZ) nach Neuenmarkt, und von Oberkotzau nach Neuenmarkt [Eintrag ohne Gleisangabe] spuckt ebenfalls Fehler aus
Rodachtalbahn Plus 3.1
-
- erhältlich
- Schienenbus
-
-
hallo schienenbus und team,
herzlichen dank für diese schnelle nachweihnachtliche überraschung,
bin gespannt wie flitzbogen.
grüsse rw1969
-
QD bekomme ich leider nicht zum laufen... hab mir ein Szenario ohne KI erstellt und bin gerade einmal abgefahren.
Erstes Fazit: Wow! Ich habe ehrlich gesagt nichts zu spektakuläres erwartet, aber meine Herren! Der neue Streckenabschnitt ist landschaftlich echt die Bombe und auch wesentlich länger, als ich gedacht habe. Man ist eine knappe Stunde unterwegs. Die Landschaftsgestaltung und die Vegetation ist wirklich erste Sahne. Auch das Gefühl einer älteren Epoche kommt auf. Wirklich eine sehr gelunge Strecke. Super arbeit Schienenbus ... hebt sich wirklich nochmal von den bisherigen Abschnitten der Karte ab.
-
Ich bin gerade den neuen Abschnitt zwischen Oberkotzau und Neuenmarkt-Wirsberg gefahren. Sieht wieder alles super aus. Vielen Dank für diese wunderbare Erweiterung der ohnehin schon tollen Strecke.
-
HIer ein Patch für das Quickdrive. Sollte jetzt funktionieren.
-
-
Will echt nicht nerven. Aber da schein etwas auf deiner Site mit dem Download nicht zu funkrionieren! Da wird nur die Version 2.0 und 2. 1 zum Download an gezeigt Schienenbus
-
Mal so ne Frage: Was fuhr denn damals vor den 612ern und den Agilis 650ern? Evtl. 218 mit n-Wagen?
641 fahren ebenfalls dort.
Früher waren 610, 614 und 798 unterwegs, N-Wagen wenn überhaupt eher mit V100.
-
Einfach erste Sahne Deine Rodachtalbahn 3.0 ist wieder eine Augenweide.
Da macht es wieder Spaß mit der V 218 zu fahren wie in guten alten Zeiten
"Schiefe Ebene" mit Dampfsonderzügen des Dampflokmuseums Neuenmarkt-Wirsberg.
LG
aus Südthüringen
Martin aus Meiningen
-
-
Ich bin grad drüber die Strecke zu Downloaden ging ohne Probleme auf deiner Seite.
-
-
Ja, jetzt hat es geklappt, und bin über die Schiefe Ebene mit einer BR 232 gedonnert! Sehr tolle Strecke. Eine wahnsinns tolle Arbeit!
-
Laufen die bisherigen Aufgaben auch in der neuen Version oder wurde auch signaltechnisch etwas verändert ?
-
Sonst würde das nicht im Download stehen:
Die Strecke einfach über die alte Version darüber installieren
Sonst Readme lesen, neueste Signalversionen notwendig.
No risk no fun, einfach mal probieren.
-
-
Die Strecke ist Einfach Wunderbar : Der Spaß ist sehr hoch auf diese neue Teil der Strecke zu fahren ! Danke Schienenbus !
Eine kleine Frage : Gibt es keine Magneten PZB für Geschwindigkeit Reduktion (zum Beispiel 70 oder 80 km/h ?
Danke noch..
-
-
Vielen Dank für diese wunderbare Strecke. Es ist eine der besten deutschen Strecken im TS.
Man wird beim Fahren der Strecke in eine andere Zeit versetzt.
Eine hervorragende Arbeit.
Gruß MIrko
-
Guten Morgen zusammen,
heute Nacht hatte ich mir die Zeit genommen und mich drangesetzt die Rodachtalbahn zu installieren. Die Readme wurde gelesen und die Liste der benötigten Downloads Stück für Stück heruntergeladen und installiert. Bei abschließender Überprüfung blieben leider vier fehlende Assets (siehe Anhang), die ich trotz nochmaliger Kontrolle und Internetrecherche leider nicht finden konnte.
Könnt ihr mir einen Tip geben bzw weiterhelfen? Ich hoffe ich habe nicht schlicht und einfach etwas überlesen.
Ich sag schon mal recht herzlichen dank und Grüße aus dem Allgäu. -
Die Baywa solltest du bei Railsimulator.net finden. Ich kläre das mal mit ice ab wie es da mit seinen Uploads weitergeht.
Die beiden Track rules sind unwichtig da nur für Lofts.
Wegen dem Zaun auch mal im Nachbarforum schauen. Evtl. gibt's da Unterschiede zwischen den Paketen hier und drüben.
Aber bitte beachten. Railsimulator.net ist nicht mehr lange online.
-
Wegen dem Zaun auch mal im Nachbarforum schauen. Evtl. gibt's da Unterschiede zwischen den Paketen hier und drüben.
Da wird er ihn nicht finden, der Zaun ist eine Eigenkreation von mir aus den frühen Tagen meiner Preßnitztalbahn v2. Werde ich wohl auch mal ersetzen müssen, da eh kaum benutzt
-
JURA gibts hier:
https://rail-sim.de/forum/wcf/…uRa+Weichenlaternen+v+1.2
Kann man, muss man aber nicht für diese Strecke installieren, wird aber für andere Freeware oft gebraucht.
Nicht mehr genutze Lofts kann man per RW/TS-Tools auch aus den Daten werfen.
-