Ich habe einen Torrent client installiert, bei beliebig anderen torrents lädt man auch eine .torrent runter oder es wird direkt in den client weitergeleitet. Hier heisst es wie gesagt nur Access denied.
Rodachtalbahn Plus 3.1
-
- erhältlich
- Schienenbus
-
-
Spannwerke, immer wieder schön anzusehen
-
Paar Bildchen...
-
Ganz tolle Bilder - vielen Dank dafür
-
Hallo Schienenbus!
Eventuell kannst du mir einen Tipp geben oder selbst nachsehen, woran es liegen kann:
Wenn ich aus Hof Hbf Gleis 10 (210) ausfahren möchte, bekomme ich immer Zs8 und es geht auf das Gegengleis.
Derzeit baue ich auch an einem Szenario. Die Südausfahrt raubt mir echt den Nerv, egal was ich mache, es geht immer (!) auf das Gegengleis, soll es aber nicht. Vor Oberkotzau geht es dann wieder auf das Regelgleis.
Gruß Daniel
-
-
-
Hallo Schienenbus!
Eventuell kannst du mir einen Tipp geben oder selbst nachsehen, woran es liegen kann:
Wenn ich aus Hof Hbf Gleis 10 (210) ausfahren möchte, bekomme ich immer Zs8 und es geht auf das Gegengleis.
Derzeit baue ich auch an einem Szenario. Die Südausfahrt raubt mir echt den Nerv, egal was ich mache, es geht immer (!) auf das Gegengleis, soll es aber nicht. Vor Oberkotzau geht es dann wieder auf das Regelgleis.
Gruß Daniel
Im Szenarioeditor in diesem Bereich Deines Szenarios einfach eine Markierung für Bestimmungsort setzen und diesen eventuell umbenennen. z.B. Ausfahrt-Oberkotzau oder so ähnlich. dann den Zug mit fahre über oder Wegpunkt- (rote Fahne) über diesen neuen Bestimmungsort führen. Dabei kann es vorkommen, das der Editor rumzickt. Wenn er den Wegpunkt nicht findet einfach in die 2D Ansicht (Taste9) wechseln und dann das Szenario starten und gleich wieder beenden. Danach bist Du wieder an dem Szenariomarker in der der 3D Ansicht- Dort wieder in den Fahrplan gehen und erneut den Zug über den neuen Wegpunkt führen. Dieser sollte dann als Fahrweg angenommen worden sein.
Schönes Wochenende wünscht
Martin aus Meiningen
-
Hallo Schienenbus und Marty21,
vielen Dank für Eure Vorschläge, der Marker für Bestimmungsort hat geholfen.
Gruß Daniel
-
Ich habe mal eine Frage: Ich habe versucht das AP-Weather-Pack auf die Rodachtalbahn anzuwenden, leider ohne Erfolg. Sowohl ToD als auch das im Szenario eingestellte AP-Wetter werden nicht dargestellt. Stattdessen habe ich beim morgendlichen Agilis einen häßlichen orangenen Himmel. Weiß jemand, was ich falsch gemacht habe bzw. wohin ich die ToD-Dateien von AP kopieren muss? In den RouteProperties ist ja AP eigentlich schon verlinkt?
-
Perotinus bei der Strecke brauchst du nix an ToD Dateien kopieren. Einfach im Editor AP Wetter freischalten, Wetter aussuchen und fertig. Also bei mir funktioniert das wunderbar. Auch bei einigen YTer, welche mein Ludi Autozug Szenario gefahren sind, hat das ebenfalls funktioniert und keiner hat irgendwelche Dateien kopiert.
-
-
Weiter am ausgestalten...
-
Wunderschön!!!
-
-
Sieht wieder richtig schick aus, verrätst du uns irgendwann wohin gebaut wird? Richtung Nürnberg? Man früher war ich oft da oben unterwegs aber meine Streckenkenntnis hat echt nachgelassen
-
-
-
verrätst du uns irgendwann wohin gebaut wird?
Mit ein bisschen Google Maps und Openrailwaymap oder sonstigen Karten lässt's sich anhand von den Bildern herausfinden. Ich find's sehr toll, dass diese schon jetzt sehr tolle Freewarestrecke weiterentwickelt wird.
-
Mal nen Zwischenhalt eingelegt...
-
Hallo,
eine schöne Strecke mit tollem Nebenbahnflair.
Ich habe mal eine grundsätzliche Frage: Was fehlt mir an Assets wenn ich München - Garmisch Partenkirchen nicht habe? In Bad Steben ist mir aufgefallen, das die Straße unter dem Boden liegt. Es sind nur die Begrenzungspfähle zu sehen. Weiterhin habe ich bei den Bahnhofsuhren "flackerndes" Licht. Dieser Effekt tritt auch bei einigen Fenstern auf. Kann ich das abstellen?
LG
Helmut
-
Ca. 200 Assets, die bestimmt mehrfach verbaut sind. Sonderangebote beobachten, Das füllt dann die Landschaft etwas mehr.
Was genau sagt Dir RW/TSTools --> https://rail-sim.de/forum/lexicon/ alles über Rw-Tools lesen.
zu der Flackerei, testweise den Haken bei dynamisch raus.
-
Ich habe mir nach langem Zögern nun auch endlich die Strecke installiert, natürlich alles nach Anleitung (ich weiß, das behaupten sie alle). Die Überprüfung mit TS-Tools ergibt jetzt noch einige wenige fehlende Assets, von denen ich nicht weiß, woher die kommen könnten. Habt ihr ne Ahnung, wie ich da rankommen kann?
Code
Alles anzeigenmein Railworks-Pfad\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DE RA10.bin,(Scenery Item) on tile +000000+000000.bin mein Railworks-Pfad\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DE_Sem_RA11 1T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin mein Railworks-Pfad\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Hp0_Trigger.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin mein Railworks-Pfad\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Main_HP_Dummy_1T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin mein Railworks-Pfad\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Main_HP_Dummy_2T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin mein Railworks-Pfad\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Main_HP_Dummy_3T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin mein Railworks-Pfad\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Main_HP2 1T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin mein Railworks-Pfad\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Main_HP2 3T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin mein Railworks-Pfad\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Main_HP2 5T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin mein Railworks-Pfad\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_MainCo_VR2 DB.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin mein Railworks-Pfad\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Ne1_Scenery.bin,(Scenery Item) on tile +000004-000002.bin mein Railworks-Pfad\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German\HP_Shunt\DEs_Sem_Shunt_Post 3T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin
-