Rodachtalbahn Plus 3.1
-
- erhältlich
- Schienenbus
-
-
Vielen Dank jetzt ist die Brücke da. Werde mir die Datei gut sichern.
Schönes Wochende
Jürgen
-
Puhh, hier mal wieder den ganz großen Staubhaufen wegwischen:
-
Das sieht wieder großartig aus
Ich freue mich, dass es noch weiter geht mit der tollen Strecke. Ach, wenn wir doch nur endlich einen 610 und 614 hätten... Das wäre so eine schöne Spielwiese dafür. -
Ich würde mir ja mal einen Gleiswechsel auf dieser Strecke wünschen! Ich selber bin da leider total überfordert... Aber die würden doch schon einiges ausmachen und es gibt ja mittlerweile echt viele gute modellierte Gleise.
-
-
Welcher Abschnitt wird auf den Bildern gezeigt?
-
-
One of the best TSC routes ever, is getting even better.
-
Zwischen Feilitzsch und Gutenfürst.
Dann haben wir das nicht sozialistische Ausland ja gerade verlassen

-
-
-
Sieht wirklich schön aus.
Da kann man dann die nur kurz anzutreffenden Garnituren aus 218 und Reichsbahnwagen einsetzen wie in diesem DSO-Beitrag: Bei Interesse klicken
-
Schienenbus Ahhh HL signale?

-
Mal wieder paar Bilder. Die Unterführung von Hof Nord hat (noch) kein AO
-
Hallo zusammen,
habe gerade die Strewcke heruntergeladen und installiert, im TS ist sie aber nicht vorhanden!
Kann mir vielleicht jemand sagen warum? Danke im Voraus
LG Toni
-
Looks fantastic, Schienenbus.
-
-
Ich bin am Verzweifeln, ich bekomme die Strecke einfach nicht in den TS!
Bitte kann mir jemand helfen, danke.

-
morsi Readme genau gelesen? Alle benötigten Assets/Payware-Voraussetzungen installiert?
Wie hast du sie installiert/Erkläre bitte deine Vorgehensweise.
Wird die Strecke gar nicht angezeigt, oder nur nicht im Quickdrive?
Da es eine Dieselstrecke ist, wird die Strecke bspw. bei einer ausgewählten Elok nicht angezeigt...
Ohne Infos deinerseits kann man dir nicht helfen.
-
Hallo Schienenbus !
Grosser Fan deiner Arbeit.
Vielleicht hast im Harznetz Thread mitbekommen, dass ich daran bin ein für mich sehr leidiges Thema zu bearbeiten. Mit Erfolg. Und zwar haben fast alle deiner 3D Bäume LOD Stufen wie man sie heute einfach nicht mehr braucht. Das geht schon ab 50m los das zum nächsten LOD umgeschaltet wird. Das Ploppen der Vegetation ist ein Immersionskiller und war früher kein Thema im TSC, das ging los mit dem Verbau einiger Freeware Bäume, die zwar ein gutes LOD0 (detailliertestes Mesh) haben, aber permanent umschalten zwischen Detailstufen. Das muss nicht sein.
Ich habe alle Vegetation die im Harznetz verbaut ist "repariert", darunter auch deine Bäume. Alle nutzen jetzt LOD0 bis auf 1000m Distanz, d.h. sie werden von der Hardware skaliert, sehr sanft ohne Sprünge. Das macht AP so, und auch die RailStudio Vegetation ist so erstellt worden. Die Rodachtalbahn fährt sich jetzt butterweich ohne störende Gestaltenwandler.
Wenn du mir die Erlaubnis gibst, würde ich dir das modifizierte Assets\Schienenbus Geo paket mal schicken und du kannst dann entscheiden ob du sie offiziell in deinem Assetpack updatest. Da bei einiger anderer Vegetation der Urheber unklar ist, kann das ganze Paket (KaMat\Morava, CS_addon\Hekl, Radiomaster (Fremdassets aus z.b STALKER) etc) leider nicht hochgeladen werden.
-
Hallo svenko1998,
hab alles gemacht, wie es in der Readme steht.
Die rwp-Dateien mit der utilitie.exe installiert und die MigDesigne Assets in den entsprechenden Ordner kopiert.
Alle Payware und Assets sind vorhanden.
Die Strecke wird dennoch überhaupt nirgends im TS angezeigt!
Komischerweise wird sie beispielsweise im TS Tool mit allen Scenarien angezeigt, nur halt im TS selbst nicht.
Ich verstehe es einfach nicht.
-
Ja, kannst du mir mal schicken. Dann kann ich das mal probieren.
Hast du schon mal den Cache gelöscht? Und hast du auch eine Diesel oder Dampflok ausgewählt? Wenn ne E-Lok ausgewählt ist, wird die Strecke nicht angezeigt.
-