OK, danke werde ich machen.
Beiträge von morsi
-
-
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zur Version von Kuju. Man kann hier bis auf ein paar Funktionen, wie z. Bsp. Panto, nichts selber machen. Wollte AfB einstellen, geht nicht, auch viele andere Sachen gehen nicht - vor allem mit der Maus nicht - oder bin ich einfach zu blöd, es herauszufinden, wie alles funktioniert? Bitte um Hilfe, danke.
-
Habe gerade den TSC gestartet, und er hat die Strecke erkannt.

Danke für eure Unterstützung

Wenn das Problem irgendwann wieder auftreten sollte, werde ich eure Ratschläge befolgen.
LG
Toni
-
Ja, ich habe die Dateien auch in diesen kryptischen "a926..." - Ordner entpackt und nicht direkt in den Routes - Ordner, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Habe gerade den TS neu gestartet und er hat die Strecke wieder ekannt, schau ma mal, ob es morgen auch noch funktioniert. Jetzt gehe ich mal schlafen, und wir mailen uns gegebenenfalls morgen wieder, sollte es wieder nicht funktionieren. Danke vorerst für eure Hilfe!
-
Ok, jetzt ist sie da, nachdem ich - das habe ich irgendwie herausgefunden - die .ap datei entpackt habe und die darin enthaltenen Ordner in den Route Ordner kopiert habe. Danke für die Hilfe
-
Muss jetzt kurz weg, komme ca. in einer Stunde wieder un dann schau ma mal.
Auch nix
-
Nein, nirgends taucht sie auf.
-
Servus zusammen,
habe mir gerase die Strecke "Three Country Corner" von Steam heruntergeladen, aber sie ist im Spiel nicht vorhanden. Komischerweose ist sie Im Loco Swap Programm da. Habe dann im Railworksordner geschaut, und da ist im Ordner für die Route nur eine .ap Datei vorhanden. Bitte kann mir jemand helfen, danke.

-
Z. Bsp. "R1R 42 R 2355 (Wsp-H1-Nb) 17:59 [LoSw]", aber wie gesagt es ist egal welche Aufgabe ich fahre, es funktioniert einfach nicht.
Muss jetzt leider ins Bett, muss morgen früh aufstehen, wir schreiben morgen wieder, tschau.
-
Egal welche Aufgabe ich fahre, es funktioniert nicht. Aktuell bin ich den Wiesel Cityshuttle mit der 1016 vorne und dem Steuerwagen 8073 hinten gefahren.Ist ja so schon im Scenario eingestellt.
Ich bin auch einmal ein freies Scenario mit dem Cityjet gefahren, hat auch nicht funktioniert.
-
Die Sceneriedichte habe ich schon immer auf maximum.
-
Hi Kollegen,
hätte einige Fragen zu dieser Strecke. Es ist nicht möglich, die Türen der Wagen zu öffnen und der Wr. Hbf scheint nicht fertig zu sein, da einige Assets wie z. Bsp. Bahnsteigschilder, Automaten, Fahrplanmonitore etc. nicht vorhanden sind, obwohl ich alle Assets installiert habe. Vielleicht kann mir diesbezüglich jemand helfen. Danke.
LG
Toni
-
Ne, da fehl nix
Ist eh egal, weil das Programm stürzt eh dauernd ab, wenn ich ein Scenario davon, halt mit anderen Steuerwagen, spielen möchte - mit der Fehlermeldung "Out of memory" - warum auch immer!
-
welche Datei ist das?
-
Hallo zusammen,
habe mir die chinesische Strecke Sanyo Shinkansen heruntergeladen, wenn ich aber ein Scenario spielen will, fehlt jedoch bei allen Zügen der Steuerwagen 300_323_MC_1 bzw. 300_323_MC_1_CHR, obwohl es sie gibt, weil sie ja bei den vehicles von T9Express vorhanden sind, und die Scenarien werden auch ohne Fehler geladen. Die Personenwagen sind ja auch da, Vielleicht kann mir jemand diesbezüglich helfen, danke.
LG
Toni
-
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, wo man die italienischen NS Signale herunterladen kann? Der Link, der auf der italienischen Seite bei Rotabili angegeben ist, funktioniert ja nicht mehr. Diese Signale sind aber für die Strecke Venezia - Milano unbedingt erforderlich.
Danke schon mal im Voraus
LG
Toni
-
OK, dann muss ich sie wohl oder übel austauschen.
-
Hallo Leute,
da in vielen Scenarien das SEC Rollmaterial von RSC benötigt wird, wollte ich gerne wissen, ob man dieses noch irgendwo bekommen kann.
Danke
LG
Toni
-
-
Muss ich dann jedesmal, wenn ich beschleunige, gleichzeitig die Taste E drücken? Denn einmal vor der Fahrt E drücken, funktioniert nicht.
LG
Toni