[Team EZY] Sammelthread für alle Projekte (Übersicht im ersten Beitrag)
-
- in Entwicklung
- Dijon-Senf
-
-
Das Bringt nicht, nutz mal den Verfolger --> das gestrichelte Kästchen in der Gleismaske Links anklicken und das Gleis markieren, dann gibts das Bild das ich gepostet habe.
-
-
Ja genau so. Diese Trackrule mal in TS-Tools untersuchen, welche Geise da eingetragen sind, hast Du die, bzw ist Hamburg-Hannover in den Obekten freigeschaltet?
-
Die ap Dateien von Hamburg Hannover sind entpackt, was muss ich jetzt machen?
-
-
Grundwissen: Objekte freischalten: Objekte freischalten
Ist Hamburg - Hannover in Deiner Strecke freigeschaltet?
TS- bzw. RW-Tools haben einen bin -Editor, da kannst Du Dir die Trackrule ansehen, darin sind etliche Tracks (Gleise) eingetragen, hast Du die auf Deiner Platte?
-
Objekte von Hamburg Hannover sind im Strecken Editor freigeschaltet. Die unter H:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\HamburgHannover\RailNetwork\TrackRules aufgeführte Track Rule (HH_Track_Rule) wird auch in der mit TS_tools erstellten Liste der von der Kerbestrecke verwendeten Assets angezeigt. Die Bezeichnung im Strecken Editor ist etwas anders: Hamburg Hannover TR? In der Track Rule werden 12 verschiedene Gleistypen aufgelistet.. Und was nun? Ich fürchte meine TS Kenntnisse reichen für weitere Schritte nicht aus.
-
Wenn die 12 Gleise bei Dir in den Assets vorhanden sind, ist mit dieser Trackrule ein Gleis verbaut worden, das diese Trackrule nicht kennt.
Das ist der GAU beim Gleisbau.
Schau mal ob es eine aktuellere Streckenversion gibt.
Da gabs während der Entwicklung mehrere Versionen, welche hast Du Dir runtergeladen?
-
Meines Wissens die aktuellste. Ich habe vor zwei Monaten den TSC komplett neu aufgesetzt, danach habe ich dieses Problem bemerkt. Ich hatte die Strecke früher schon einmal fehlerfrei installiert. Ich werde mal alles deinstallieren, die aktuellste Version noch einmal herunterladen und alles neu installieren und die Daumen drücken. Danke für Deine geduldige Unterstützung.
-
Viel Glück, Könnte Sein das Du beim Neuaufsetzen genau die in der Strecke genutzten Gleise nicht mehr installiert hast.
Du kannst ja mal die Streckenbauer anfragen, welches Gleis da wirklich liegt.
-