[Team EZY] Sammelthread für alle Projekte (Übersicht im ersten Beitrag)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Dijon,

auch ich gehöre zu denen die Dein Weggang sehr bedauern. Deine hier zur Verfügung gestellten Assets haben den TSC bereichert und vielen Leuten beim Bauen geholfen.

Ich für meinen Teil möchte mich hier noch einmal ganz persönlich für Deine Arbeit und Hilfe beim Umbau meiner Hausstrecke bedanken. Du hattest immer ein offenes Ohr für meine Wünsche und konntest mir super weiter helfen.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und hoffe irgendwann wieder etwas hier von dir zu hören und zu sehen.

bastler56

• Hallo, ich bin zurück. Naja, zumindest ganz kurz.

Denn es gibt tatsächlich ein Update für mein Zeugs im TS. Genauer gesagt für das, wo ganz viel Zeugs drin ist, nämlich die Objektsammlung.

Zum einen gibt es ein kleines Update für die Schallschutzwände, die jetzt auch (wieder) in der Objektsammlung sind. Es gibt eine neue Farbvariation, neue blaue/grüne Pfosten für jeweils blau/grüne Wände und eine 600cm-Version für alle Kategorie 2-SSW. Außerdem hab ich endlich mal diesen dummen Bug gefixt, dass die Textur der dreckigen Variationen versetzt zur Platzierung der Pfosten ist. Hat auch nur fast 5 Jahre gedauert. :ugly:

In der Objektsammlung sind ein paar Updates für ein paar Assets drin, muss allerdings sagen, dass ich nicht weiß, was alles noch seit der letzten Version dazugekommen ist.

Ich habe die Aufteilung zwischen SSW und Objektsammlung aufgegeben, weil ich (wie auch schon beim doppel, tripple und quadro-Upload der Objektsammlung in den einzelnen Strecken) bemerkt habe, dass sie sinnlos ist. Die allermeisten, die die Objektsammlung für ihre Projekte nutzen, nutzen auch die SSW und umgekehrt. Da kann ich es auch allen leichter machen und beides einfach in einem Filebase-Eintrag halten, zumal beide ja auch in einem Product-Ordner liegen.

bastler56 Vielen Dank. :) Es tut mir auch fast schon ein bisschen Leid, dass ich zum Ende hin immer weniger Zeit hatte bzw, lange gebraucht habe zum Antworten, aber es war in sehr wenig Zeit sehr viel los und ich war teils auch froh, wenn ich gerade weniger im TS machen musste.

• Hi, wo das gerade nochmal Thema ist, wo genau sind die angepassten Trackrules für die 1435 mm in dem Set zu finden?

Ich finde hier nur die für 760 mm und 1000 mm, die für 1435 finde ich nur im Projekt roter Knopf Ordner von 2018.

• Hi, danke für die Erinnerung. Die hatte ich offenbar beim Upload der V1.3 der Gleisinfrastruktur vergessen. Jemand hatte mich vor ein paar Wochen darauf aufmerksam gemacht, ich hatte es dann jedoch nochmal vergessen.

Hab eben eine neue Version des Gleisinfrastruktur-Sets hochgeladen, wo sie jetzt auch wirklich dabei sind. ^^

Zu finden unter Assets\EZY\Gleisinfrastruktur\RailNetwork\TrackRules_MAIN_2024

Dion / Dijon-Senf / Team EndstationZugsYndrom   / / /   Technical Designer bei Dovetail Games

(Alle Beiträge im Forum schreibe ich als Privatperson unabhängig von meinem Arbeitgeber, wenn nicht anders gekennzeichnet)

• Dijon-Senf

Hat das Label von eingestellt auf erhältlich geändert.
  • Hi!

I am a route builder for the Norwegian Bergen Line and the Swedish Trollhattan. Those routes are in beta.

A few years ago I got the VY train and it is great and fits my routes perfectly. What happened a month ago with the destination signs became completely white. I uninstalled and reinstalled 3 times, but still white sign.

Thank you for the action and answer.

• Has there been an update from ChrisTrains for the FLIRT3 in general in the last time?

Dion / Dijon-Senf / Team EndstationZugsYndrom   / / /   Technical Designer bei Dovetail Games

(Alle Beiträge im Forum schreibe ich als Privatperson unabhängig von meinem Arbeitgeber, wenn nicht anders gekennzeichnet)