[TSW][DTG] Hauptstrecke Rhein-Ruhr: Duisburg - Bochum

  • Kann man nicht einfach aufhören, den Spieler zu kicken und ihn einfach mit einer Zwangse weiterspielen lassen? Ich meine allgemein im TSW

    Ich bin mit recht sicher, das DTG einfach Unfälle verhindern möchte. Das soll ja bei diversen Verkehrsunternehmem nicht so gut ankommen. Da wird sich wohl auch nichts ändern.

  • Das sind einfach hochkomplexe Dinge, die immer mit Problemen behaftet sein werden. Auch noch in 20 Jahren wenn es dann MSTS5 heist, oder wie auch immer sonst.

    Komisch. Es gibt Simulatoren, die mit solchen Problemen nicht zu kämpfen haben. Liegt aber womöglich daran, dass sie nicht von DTG entwickelt werden. ;)

  • Es gibt Simulatoren, die mit solchen Problemen nicht zu kämpfen haben.

    Joa, Walking Sims können durchaus einfacher zu machen sein. Aber auch die haben so ihre Probleme. Es gibt schlicht keine Software ohne Fehler. Und auch keine anderen Train Sims die keine sonderbaren Probleme haben. Immer alles direkt auf DTG schieben hilft nicht weiter. Die machen halt was sie machen können. Mag für viele nicht genug sein. Aber immerhin tun sie was für einen moderneren TS. Andere machen gar nix.

  • Immer alles direkt auf DTG schieben hilft nicht weiter. Die machen halt was sie machen können. Mag für viele nicht genug sein. Aber immerhin tun sie was für einen moderneren TS. Andere machen gar nix.

    Also gar nix würde ich nicht sagen, bei Trainz bringen die Entwickler auch etwas vorwärts, nur mag das von außen gesehen Chaotisch wirken. Ein Editor ist zumindest vorhanden und der ist für Neueinsteiger noch viel zugänglicher als z.B. der im TS oder der UE4 Editor.

  • Joa, Walking Sims können durchaus einfacher zu machen sein.

    "Walking Sims" sehe ich nicht als Simulation an.

    Es gibt schlicht keine Software ohne Fehler.

    Korrekt. Wobei DTG sich durch die schon beim Train Simulator grassierende Unfähigkeit, bekannte Fehler nicht zu beheben, beliebt gemacht hat.

    Und auch keine anderen Train Sims die keine sonderbaren Probleme haben.

    Dann lass uns mal ein paar konkrete Beispiel hören. Es gibt zumindest zwei Simulatoren, die ich nicht mit "sonderbaren Problemen" in Verbindung bringe.

  • Ich bin mit recht sicher, das DTG einfach Unfälle verhindern möchte. Das soll ja bei diversen Verkehrsunternehmem nicht so gut ankommen. Da wird sich wohl auch nichts ändern.

    Als das Spiel frisch Rauskamm 2018 gab es damals mal auch im DTG-Forum(Link-Finde ich leider nicht mehr) eine Diskussion drüber und jemand aus den Dev-Team meinte damals dies sei eine Allgemeine Funktion für den Kommenden Achtung! Multiplayer damit niemand "Trollen" kann bzw. Absichtlich oder Unabsichtlich Unfälle verursachen was andere Mitspieler Stören könnte ! Der Spieler wird dann einfach von der Strecke Geschmissen und der Zug verschwindet auf magische Art und Weise als währe nichts gewesen


    Allerdings könnte man das Wirklich mal Ändern den wie wir Alle wissen ist der Multiplayer nie gekommen und Wird(Meine Vermutung)auch nie Erscheinen


    Gruß

  • Allerdings könnte man das Wirklich mal Ändern den wie wir Alle wissen ist der Multiplayer nie gekommen und Wird(Meine Vermutung)auch nie Erscheinen

    Also erstmal langsam mit den Pferden oder kannst Du 20 Jahre in die Zukunft blicken? Du kannst bei einem neuen Spiel doch net gleich alles mögliche rausringen, denn dann würde es kaum Content geben und die Probleme wären noch schlimmer.
    Das Spiel ist gerade mal 2!!! Jahre alt wie soll da in den 2 Jahren ein Content geben wie bei TS?


    PS: Wir sind im Rhein Ruhr Thread und nicht im was kommt in Zukunft Thread.

  • Sowohl bei der TSW-BR422 als auch bei der TSG BR425 ist es so, dass sich der Lichteinfall in den Fuehrerstand verringert, wenn die Rollos zum Fahrgastraum heruntergelassen werden. Bei der TSW-BR425 ist das nicht der Fall. Waere schoen, wenn das noch nachgebessert wuerde.

  • Allerdings könnte man das Wirklich mal Ändern den wie wir Alle wissen ist der Multiplayer nie gekommen und Wird(Meine Vermutung)auch nie Erscheinen

    Warum sollte ein Unternehmen Prioritäten auf so ein Feature legen. Ob da was kommen wird weiß ich nicht. Matt hat aber letztens mal erwähnt das er im nachhinein sagt, das er das mit dem Multiplayer mal lieber nicht erwähnt hätte.


    Außerdem gibt es dafür nicht nur einen Grund. Der Multiplayer ist auch einer, das vermeiden von Unfällen auch. Man möge sich mal eine Entgleisung wegen zu hoher Geschwindigkeit im TSW ansehen. Das zeigt schon warum man nicht über Rote Signale fahren soll.

    Es gibt zumindest zwei Simulatoren, die ich nicht mit "sonderbaren Problemen" in Verbindung bringe.

    Dann sag mal bitte welche. Da bin ich jetzt nämlich auch sehr neugierig.

  • A small test drive with de BR 425 from Essen to Duisburg Hbf :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herzlichen Dank für dieses Video. :)


    Es zeigt das es(für mich!) viel zu wenig Neues gibt. :(
    Immer leere Bahnhöfe, kipsende Auto's über die Brücke, blöde Camerawechsel wen Objekte nicht durchsichtig sind (das nervt micht grandios!) Fehlende Taste 4 Camera. :cursing::thumbdown:


    Also es ist nur ein sehr schönes, wunderbares Fahrzeug :thumbsup: und eine Route die sich nicht wesentlich unterscheidet van Ruhr Sieg oder Main Spessart. *hauen*


    Es bleibt mich nicht mehr übrig als nichts neues kaufen. Spielen mit was ich habe (nur mit parcetamol dazu) und warten auf die nächste Enttaüschung.


    So, das ist aber sehr negativ von mir. Tut mir leid weil ich die schöne Fahrzeuge sehr Liebe! Aber Pluspunkte kommen zu oft vorbei, wie bei die add-on Bewertungen.


    gruss märklin (ich spiele fleisig mit TS UND TSW weiter :):):)

  • Schotterdiebe auch. Die Schwellen rutschen fast allein aus dem Bett. Ich denke da braucht man sich keine Hoffnungen bei DTG zu machen. Das war noch nie besser und wird es auch nicht werden. Da müssen Andere ran.

  • Trotz der guten Grafik sieht es einfach nicht schön aus, kann man bei dem Bild von @Steve richtig sehen das DTG sich absolut keine Mühe gibt.


    Hier und da ein paar Büsche zwischen die Gleise und ein bisschen Gras und schon sieht die Sache ganz anders aus... ja und die Gleise vielleicht ein bisschen weiter ins Schotter verlegen :D

  • ein bisschen video mit der BR425



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.