Das Bahnsteigdach bricht gleich zusammen
[RSSLO] Giselabahn (Wörgl - Saalfelden)
-
- erhältlich
- Christo
- Geschlossen
-
-
na dass sind mal Schneemassen. Mal was anderes wie nur diese standardweisseingefärbten Texturen
-
I have many childhood holliday memories from that area, so for me this is autobuy. I also love that it tangents with another TS route. The connected south German/Tirol network is becoming really big.
Now we need Kufstein Salzburg (via Rosenheim)
-
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !!! hat mich mein Orientierungssinn doch nicht im Stich gelassen beim ersten Bild
-
-
-
@Prelli RSSLO deckt aber auch als einziger Streckenbauer den österreichischen Markt ernsthaft ab, und das mit einem mittlerweile beeindruckenden Netz an Strecken. Kein Wunder, dass da viele (Österreicher) zuschlagen.
Ganz genau so ist es! Ich bin daher sehr froh darüber, dass es überhaupt einen Streckenbauer gibt mit dieser Vielfalt an Strecken. Vor allem eben auch aus Österreich.
-
Today we present you some pictures of Saalfelden station.
-
Irgendwie sind das jetzt andere Geleise - oder täusche ich mich da? Auf jedenfall sehen diese schon viel „appetitlicher“ aus. Hoffen wir mal, dass das so bleibt. Es wäre ja zu wünschen, dass die Geleisewahl und der Gleiseunterbau für die künftigen Routen berücksichtigt werden könnte.
-
Ich bin in Saalfelden überhaupt nicht ortskundig, an sich machen die Bilder aber einen für RSSLO-Verhältnisse durchaus guten Eindruck. Die Vegetation ist weiterhin von dürftiger Qualität, die Gleise (abgesehen von der leider weiterhin verwaschenen Textur darunter) und die sonstigen Bahnanlagen machen aber einen optisch ansprechenden Eindruck. Ob sie weitgehend originalgetreu sind, kann ich nicht beurteilen.
-
die Gleise (abgesehen von der leider weiterhin verwaschenen Textur darunter) machen aber einen optisch ansprechenden Eindruck.
Aber nicht für die heutige Zeit 2020 dafür sehen sie nach wie vor bescheiden aus.
-
-
@faber2311 Dass RSSLO in Sachen Texturen nicht state of the art ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Für RSSLO-Verhältnisse sind sie zumindest eine gewisse Steigerung. Natürlich würde ich auch lieber Gleise auf dem Niveau von z. B. vR-HQ-Tracks sehen.
-
Neues Bild von der neuen Strecke
-
Neue Bilder
-
Think New Fly New auf YouTube stellt das neues addon vor in ein YouTube video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Boa...wieder schön die Gleise auf den grünen Untergrund geklatscht. Von Texturierung haben die anscheinend noch nie was gehört. Da freuen sich die Liebhaber der eingeschalteten dynamischen Flora, wenn es überall sprießt und zugewuchert ist. Das sieht einfach nur abartig aus.
-
-
Mich stört da mehr, dass kein STW dabei ist xD
-
Wozu brauchst du einen Steuerwagen? Von RWA gibt es eh das komplette Paket.
Und einen fahrbaren Steuerwagen will ich bei der Rollmaterial-Qualität von RSSLO schon gar nicht haben. Wahrscheinlich wär der sogar ohne Lok/Triebfahrzeug im Zugverband fähig, sich fortzubewegen.
-
Aber die CityShuttle Wagen sind ihnen ganz gut gelungen finde ich. Und dass RSSLO die Innenansicht einbaut, zeigt doch schon mal, dass man zumindest etwas dazulernt und sich doch ein wenig verbessern will und kann.
Ich würde zwar gern noch ein paar Worte zu diesem "tollen" Video und dem darin gesagten schreiben, aber das ist hier nicht das Thema.
-
Musste leider den Ton ausschalten bei dem blöden Gerede von einem ... ach da fehlen mir die Worte. Keine Ahnung was er da redet ...
Ja immer wieder die gleichen Fehler von Rsslo, aber der Wiederkennungswert stimmt. Somit werde ich mir die Strecke wohl zulegen.
-
ist den die Strecke schon draußen?
-