[DTG/TSW] Hauptstrecke Rhein-Ruhr: Duisburg - Bochum - ab 24.03.

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Die Bahnhöfe unterhalb der Gleise sehen auch irgendwie alle gleich aus, weil keine Unterführung sieht wie in echt aus, da ich nämlich alle Bahnhöfe kenne, vor allem Bochum und Essen

• Das wichtichste wird sein: Hat DTG sich verbessert?

die loks/Triebwagen werden bestimmt gut modelliert sein
    Umwelt auch und die Schwellen en die Oberleitung.
    Das ist nicht was gefragt wird. Wir wollen nicht die Auto's über eine Brücke fahren sehen mit einen Knicks wie im TS.

Und wen die Umwelt von Zombies zerstört ist lass ich den kauf sein :cursing:
    Und wenn nicht alles was mann an Fahrzeugen hat in die Strecke plazieren kann lass ich es auch sein :evil:
    Und wenn es kein anständiger. abwechselungsreicher Gegenverkehr gibt *heul*

könnt ihr die Bewertungen voller Lob in die Tonne Schmeissen. *bääh*

Ich habe schon zu vieles entaüschendes von TSW gekauft *dumm*

• Ist es denn sicher, das die Strecke um 18.00 Uhr Erscheint?

...ich befürchte fast, dass das heute nicht kommt. Das für gestern angekündigte Vorupdate, das ja immer für eine neue Strecke kommt ist auch nicht durch...mal schauen ob Corona dann doch die Veröffentlichung verzögert.

könnt ihr die Bewertungen voller Lob in die Tonne Schmeissen.

Ich habe schon zu vieles entaüschendes von TSW gekauft

...und ich lass mir nicht die Vorfreude vermiesen. Ich habe über 250 GB TS, auch viele gute britische AP und SSS Sachen, fahre aber zur Zeit fast nur noch TSW. Aber alles ist subjektiv, nur muss man nicht unbedingt den anderen alles madig machen...(zumal in diesem Paket zumindest mal die 425 gut sein wird)

• ...ich befürchte fast, dass das heute nicht kommt. Das für gestern angekündigte Vorupdate, das ja immer für eine neue Strecke kommt ist auch nicht durch...mal schauen ob Corona dann doch die Veröffentlichung verzögert.

Im Artikel von DTG wurde das angesprochen und dort hieß es, dass trotz der Krise alle DLC erscheinen werden. Außer kam ja gestern noch der "1 day remaining"-Post. Also keine Sorgen machen ;)

• Die Freischaltung der DLCs auf Konsolen liegt bei den Konsolenherstellern, also Sony und Microsoft. DTG hat da keine Einfluss drauf. Sony schaltet immer die Produkte um 0 Uhr frei. Microsoft macht das (so wie ich das jetzt gehört habe) immer unterschiedlich.

• So isses... war in RRO nicht anders, nur gab es dort keine Anzeigen für RE4 und RE7

Wenn du eine Lok in Realität, die früher immer nur auf dem Main Spessart Express unterwegs gewesen ist, nach Siegen zum Rhein Sieg Express bringst, hat die Lok auch nicht die Ziele vom Rhein Sieg Express, weil sie zuvor nur auf dem Main Spessart Express unterwegs gewesen ist...außer man installiert die Ziele aber vielleicht hat sich ja DTG sowas bei dem gedacht.

• @Chucky die Konsolen wurden bereits um 0:00 Uhr freigeschaltet ? Da sieht man wo die Prioritäten beim TSW liegen, aber klar so Konsolen Spieler, die kaufen einfach. Zum Glück hab ich diesmal nicht vorbestellt.

Das hat doch gar nix damit zu tun. DTG kann sich auf den Plattformen nicht aussuchen wann das Addon genau released wird.
    Wird von Steam bzw. Playstation/Xbox so festgelegt, da hat DTG nix zu sagen. Also hör auf son Sch*iss in die Welt zu setzen. Dankeschön. :D

Mann nennt mich auch Toilettenpapier, weil ich so heiß begehrt und voll mit Scheiße bin.

2 Mal editiert, zuletzt von TrainMax ()