Beiträge von TFZ.DB.Schenker-Rail

    Ich wünsche jedem viel Spaß, diesen Mist zu kaufen, ich fahre diese Strecke jeden Tag (Re6) als tf kann ich daher gut einschätzen ich glaube die haben eigendlich alles falsch gemacht bei dtg was man falsch machen kann
    Die Oberleitung stimmt nicht, es sind bei dtg Gleise verbaut die es garnicht mehr gibt, kurriose Lichtsperrsignale die nicht existieren, die Brücke die oben auf dem Bild zu sehen ist hat keine Mittelpfeiler es wurde kein Höhenunterschied realisiert, u.v.m peinlich.. Wer einen vernünftigen 425 fahren bleibt bei tsg und dem ts 2020...eine Schande 30 tacken für digitalen Müll, da kann ich das Geld gleich verbrennen...


    Ciao.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch interessant :)

    Dieses Forums ist eine Last sag ich euch. Jeder erwartet 110% , ist aber selber nicht in der lage bzw gewillt nur 1Prozent dazu zu geben. NEIN stattdessen lese ich hier Kommentare von Lokführeraltag im SIMULATOR erleben .. ich glaub ich fall vom Stuhl, ich kann mir da nur an den Kopf fassen , es gehört WEITAUS mehr dazu als nur Display zu bedienen , aber das muss ich das HEILIGE ALLWISSENDE forum nicht erklären .. oder doch ?! ..Dann was anderes, es wundert mich das noch keine Verbesserungsvorschläge kamen wie .. das hitzeflimmern fehlt mir ... ich will alle Buchfahrpläne, La's ( am besten immer die Aktuelle) Ersatzfahrpläne , fplo's haben ich merk grade, das wurde auch noch nicht angesprochen, stimmt das gehört ja nicht zum Lokführer alltag .. oder doch ??? :D nein reicht nur Zugdateneigabe ..ich hoffe das Dingen kostet 69,99€ wie der Geraffelbahner schon angesprochen hat. Es ist einfach nur noch zum lachen hier. ich vergnüge mich von tag zu tag mehr :D





    PS. Ich hoffe man kann die Scheibenwischergummis tauschen achja bitte die Abnutzung noch Darstellen ,... und der Scheifleistenverschleis .. ich will auch noch Sand auffüllen können oder Ver und Entsorgen .. ..


    ok gut jetzt .
    Ciao .

    Ich finde, und da spreche ich für viele andere Leute mit, dass man sich langsam mal über den Entwicklungszustandes des Addon mal äußern könnte, wenn man sowas schon hoch angepriesen wird wie :'' erscheint in Kürze '',, Im Januar erhältlich '' finde ich es schon gerechtfertigt dazu mal ein angemessenes Statement zu geben, und nicht '' es ist fertig wenn es fertig ist'' es ist nur fair gegenüber den Leuten die sehnlich darauf warten. Was ist so schwer daran zu sagen : Hey Leute auf Grund der Nietenzaehlerei und der dadurch entstehende Arbeitsaufwand verschiebt sich das Release bis Anfang Mitte Februar, entschuldigung für die dadurch entstehende Verzögerung und Wartezeit. Punkt fertig aus Ende. Aber die Leute so in der Luft hängen zu lassen finde ich. Schlicht und ergreifend nicht gut.

    Der alte Sound war wesentlich besser.
    Wenn immer und immer und immer mehr Beiträge zu '' Verbesserungen '' kommen wird das Dingen.. A nie fertig B mehr Arbeitsstunden gleich höherer Preis, ich höre jetzt schon das Gejammere. Ein Elend. Verbesserungsvorschläge sind ja gut und durchaus hilfreich aber irgendwann reicht es doch auch mal. Wenn ihr '' und damit spreche ich unter euch die Nietenzähler an '' einen echten Sound, ein echtes Fahrgefühl, Schalter die einen messgenauen Abstand von 2.2033342cm (Achtung Ironie) haben wollt passt in der Schule gut auf und werdet Lokführer beim jeweiligen EVU, welches dieses Fahrzeug bereitstellt.


    Sorry falls ich Gefühle verletzt habe.

    Ich hatte sie auf meinem früheren Pc über Steam gekauft , dann habe ich für 10 Euro das Starterpack 2 Hamburg Hannover gekauft Installiert und Registriert bei Steam doch wieder nichts ... aber danke für die schnelle Antwort :) ich werde es mal probieren

    Hey erstmal


    also ich habe folgendes Problem .. ich bin echt ratlos ... !
    Meine Strecke Hannover Hamburg läd absolut keine Texturen oder Gebäude nichtmal Gleise ... habe schon über die Steameinstellungen eine Fehlersuche gemacht (mehrmals) doch immer ohne Erfolg , ich habe die Strecke deinstalliert und wieder installiert doch nichts hat sich geändert ...?!


    Meine frage an Euch , kann mir wer wirklich helfen ?
    wäre echt sehr dankbar :))


    MFG: Maik :)