Das ist genau was ich meine... Solche strecke wie konstanz hausach ist einfach nicht ohne freizeit zu erstellen. Firmen wie RSSLO und DTG haben auch (viel) personal und mit diese bauzeite ist das nicht mehr zu machen. Personal braucht auch geldt zum leben.
[RSSLO] Salzburg Hbf - Wels Hbf
-
- erhältlich
- xander1986
- Geschlossen
-
-
Ich vermute mal Salzburg Hbf nach Schwarzach-St. Veit.
-
Personal braucht auch Geld zum leben.
Schlechte Qualität wie bei RSSLO- und DTG-Addons = MADE IN CHINA
-
- Gott sei Dank gibt es RSSLO ! sonst hätten wir Österreicher gerademal das Dreiländereck (grauenhaft), die Mittenwaldbahn und einen Teil der Rudolfsbahn von Amstetten nach Kleinreifling. Dank RSSLO haben wir fast die komplette Südbahn, die gesamte Arlbergbahn, die Tauernbahn, etc. Klar ist die Qualität nicht die beste, aber man kann ja auch selbst renovieren. Für mich passts. Wenn ich dann mal Konstanz-Hausach fahre, merkt man halt doch die deutlich höhere Liga. Aber leider wird es eine österreichische Strecke in der vR Qualität wohl nie geben. Würde dann auch gerne mehr dafür bezahlen. Aber wenn es sich trotzdem nicht rechnet für die Programmierer, wirds natürlich nix werden. Schade. Bleibt nur RSSLO.
-
-
-
Hoffentlich bauen die von Salzburg bis Wörgl via Schwarzach, Zell am See und Kitzbühel...
-
Von Salzburg nach Wörgl würde mir auch sehr gut gefallen. Doch da bin ich beim Überlegen, welche der beiden Strecken mir dann lieber wäre, die DB-Korridor Strecke über Freilassing , Rosenheim und Kufstein nach Wörgl, oder dann doch die Giselabahn über Bischofshofen, Schwarzach-St.Veit, Zell am See, St. Johann in Tirol und Kitzbühel nach Wörgl.
Von der landschaftlichen Gegebenheit wäre mir die Giselabahn doch um einiges lieber. Vom Zugverkehr sind eigentlich auch beide Strecken sehr reizvoll, auf der DB-Korridorstrecke gibt es den Meridian, viele Güterzüge und die Fernverkerhszüge nach München und Innsbruck. Auf der Giselabahn gibt es zwar weniger Güterverkerhr, doch man kann einige Nahverkehrszüge fahren und auch der Fernverkehr kommt nicht zu kurz, mit Anschluss an die Tauernbahn in Schwarzach-St.Veit und die Ennstalbahn in Bischofshofen.
Wenn man auf die Streckenlänge schaut ist eine Umsetzung der DB-Korridorstrecke (Wörgl) Kufstein - Rosenheim - Salzburg mit Ihren ca. 135km doch realistischer als die ca. 190 km lange Giselabahn. -
Verglichen mit bisherigen Strecken würde ich schätzen, dass wenn es die Giselabahn wird, es bis Saalfelden gehen könnte. Ich glaub da enden ohnehin einige Bahnen von Salzburg kommend und sind auch schon über eineinhalb Stunden Fahrtzeit.
P.S. wusst gar nicht, dass die Giselabahn heisst
-
Ich finde das wir hier nicht über wünsche reden sollen, welche Strecke es sein soll. Klar ist, das sie schon gebaut ist und nicht mehr geändert wird. Also warten und sich überraschen lassen.
-
Ich stimme Maik zu, jeder will wirklich etwas !!
Die Strecken Hausach Konstanz und Konstanz Villingen verkaufen sich wenig. und diese 2 Routen sind wirklich von sehr hoher Qualität.
selbst wenn ich sie in einen schönen Angebotspreis steckeAuf jeden Fall denke ich auch, dass große Entwickler wie RSSLO und auch TSG und einige unserer Entwickler, die Add-Ons für TS2020 herstellen, nicht alles außer Steam platzieren sollten
Sie schießen ununterbrochen mit großen Werbeaktionen, hohen Rabatten von bis zu 70 oder sogar 80%. Ich finde das lächerlich.
Als ich mit Trainsim2017.nl anfing, hatte ich auch einige DTG-Add-Ons in meiner Sammlung. Ich kündigte jedoch, weil es Wälder waren, und verlangte sogar, dass ich immer mehr verkaufe. Aber wie ist das möglich, wenn Sie einem Steam im Weg stehen? (Kontaktieren Sie den Vertrieb und sie sind diejenigen, die mit ihren großen Rabatten immer die Macht haben müssen ................. ......... -
-
Es wird Salzburg - Wels
-
Es wird Salzburg - Wel
Quelle? Oder eine Vermutung?
-
-
Ah okay cool!
-
Das sind aber nur 83 Km.
-
-
-
99,8 Km mit dem Auto.Auf der Schiene 83 Km.
-
Naja wird schon Zeit dass sich da mal irgendjemand an die West drantraut, am wichtigsten wäre wohl ein gescheiter Gleis- und Signalbau, abwarten was das wird.
-
99,8 Km mit dem Auto.Auf der Schiene 83 Km.
Hab ihr ein quelle?
-
Hey dann kann man Objekte für die Salzburg freeware verwenden.
-