Der morgengruss zum 2. Advent an euch.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
Frankfurt - Karlsruhe mitgeliefertes Güterzug Karriere Szenario, daran wurde nichts verändert.
-
DB BR 146.0 im duo
-
-
IC nach Siegen.
-
-
hallo ihr lieben,
habt ihr euere stiefel schon geputzt ?
hier für euch eine weihnachtliche stimmung > weihnachtsmarkt in hoch merzburg. vielen herzlichen dank an SAD und 3Dzug für die passenden assets.
grüsse chris
-
-
Mein erstes selbst erstelltes Repaint!
Muss zwar noch ein bisschen dran rum fixen und es für den Lint27 und 41 noch erstellen aber ich bin schonmal froh dass es geklappt hat.
-
-
REX 1829 (Innsbruck Hbf - Trento) > hier zum Download [DOMI] REX 1829 (Innsbruck Hbf - Brennero) nach Trento
-
Durch die kalte Winternacht richtung Bludenz...
-
Nederlandse Spoorwegen (NS leased two Vectrons) 193 766 with NJ 40421 from Amsterdam Centraal to Innsbrück, passing Ede-Wageningen.
NightJet's website about the premiere from Amsterdam Centraal says this:
''The premiere to Amsterdam, originally planned for December, will be rescheduled for the spring. Until then, night trains will run in this direction to and from Düsseldorf.''
~LoMo189 -
random screenshots.
-
Schönen heiligen Nikolaus für euch. Ein paar Zusammenschnitte aus der Strecke Frankfurt-Highspeed!
-
-
DB ET 420 auf der Strecke S-Bahn Rhein Main, bastle momentan an der Rücktour nach Friedberg.
-
Die guten alten Zeiten und noch dazu kein Strom auf der Oberleitung zwischen Bitterfeld und Lutherstadt Wittenberg.
-
-
Mein neues Repaint testfahren.. Werde mal schauen ob ich es jetzt schon hochlade oder erst die anderen beiden Repaints für den Lint27 und 41 fertig mache.
-
Die Strecken Frankfurt-Highspeed und Hausach-Konstanz grüßen Euch zum Sonntag Abend.
-