103
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Wir sind auf der Zielgraden mit der Bernina Bahn. DIe drei vorigen Posts, von den anderen sind ebenfalls super. Überhaupt das was die letzten Tage kam. Danke.
-
GAG 44121 nach Brennero.
-
Morgendlicher RE nach Mannheim
-
-
CD Vectron auf den Weg heim!
-
GWR 26xx "Abedare" unterwegs mit einem Güterzug um die Jahrhundertwende
-
-
Danke an die schöne Bernina Strecke für die tollen Bilder,auf geht über den Teich nach Grossbritanien.
-
Nach langer Abstinenz bin ich wieder zurück und habe gleich mal einen Leckerbissen mitgebracht: Die DBuz von TTB in der WFL-Lackierung mit den echten UIC-Nummern, Revisionsdaten und Halterkürzel. Den letzten Feinschliff haben sie von mir bekommen und werden bald hier zum Download verfügbar sein. Mit dabei wird ein fiktives Szenario für Hausach-Konstanz mit dabei sein.
-
-
-
Menschenauflauf im und am 423. Die Türen werden heute wohl nicht mehr schließen.
-
Da kann bei dem kaltem Wetter die Heizung ausbleiben:, mir wird so warm dabei:
... wieder mal auf der Rodachtalbahn 2.01 mit der BR 218 O-Rot unterwegs!
-
Von Grossbritanien geht es nun ab nach Hausach-Konstanz! Mal ein Güterzug Szenario mit Bahnübergangsstörung gespielt.
-
-
-
Heute etwas einkaufen gewesen.... Die Strecke ist echt Hammer! (hatte noch Glück, hab sie für 20€ bekommen und ist jeden Cent wert davon!)
https://railstudios.com/product/valea-oltului-sibiu-babeni/Rollmaterial ist auch Payware für einige Euronen... Sowohl Lok, als auch Wagen sind Klasse! Ob einem jedoch die Görlitzer 50€ Wert sind, bleibt jedem selbst überlassen, gibt ja auch ne Freeware-Alternative.
Details im BW..... (Ja, das ist ein 614-Umbau)
Die Obligatorische Kutsche gibts natürlich auch, genau, wie den National-LKW
Schmalspur gabs mal.... aber ist lange Geschichte
Man mag sich nur vorstellen, welche ein Bahnhof mit reger Holz-Verladung einst hier existierte...
EDIT: Für die interssierten, gibts hier das Rumänische Signalbuch.... Kenntnisse der Hl-Signale und Google-Übersetzer helfen viel beim Lernen der Signale:
http://tet.pub.ro/pages/CES/SEMNALIZAREA%20LA%20CF,%20EA.pdf
-
Hier mal ein weiteres Update meiner im Bau befindlichen Strecke...
Marcel
-
-
Ich muss schon sagen, eine sehr schöne Strecke... Gefällt mir super gut, auch wenn ich keines der Szenarien aus dem Pack von Railstudios selber spielen kann, trotz komplett vorhandenem Rollmaterial enden alle nach 10-15 Minuten Ladebildschirm im Dump... Deswegen mal schnell selber was kurzes gebastelt
-
Mal ne kleine Runde mit dem Flirt 3 Gefahren Echt eine Tolle Strecke Nachteburg Rannstadt.
-