Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
AlexanderHilger Das möchte ich noch nicht verraten. Ihr könnt aber gerne raten. Ich bin jedoch noch ganz am Anfang der Ausgestaltung.
-
-
Weiter rauschen wir über den Gotthard bis ans Ziel durch die fünf schlaufen und durch das geschlängel wieder abwärts.
-
Persönliche Premiere! Nach Jahren steigt der Flirt erstmals vom KI- zum Spielerzug auf
-
-
oh @Yasin018 Dettendorfer Sattel ohh wann kommen die den raus, möchte auch gerne mit denen ein Szenario bauen.
Gar nicht genauso wie die ganzen anderen in den letzten Wochen erstellten Auflieger die müssen leider alle Privat bleiben da diese größtenteils auf dem Repaint Pack von RailDesigns basieren weswegen man die nicht einfach veröffentlichen kann und man bei vR auch noch um Erlaubsnis fragen müsste.
Alibibild
-
Höllentäler Herbst mitm IR 2217 Höllental
-
Staubsaugen in Österreich.
-
-
Blick über Nidda..........
-
-
Auf nach Rosenheim
-
Sonderzug von Michelin Werke in Vitoria Stadt, nach Pamplona, für Volkswagen Werke mit die Diesel Br.333.
-
GC 60911 Umwelt // GC 60911 in Richtung Koblenz Mosel Gbf mit 185 401
Vielen Dank Lele271103 für dieses Güterszenario durch das schöne Moseltal und an Onkel Matze für diese schöne Reloaded-Strecke
-
-
bwegtes in BaWü und Hessen
-
-
Auf gehts in die schöne Schweiz!
-
-
Ich hab mal durchgewischt. Dies hier ist kein Diskussionsthema, egal vieviel Alibibilder man anhängt.
-
So, habe nun meine erste Fahrt mit dem GBE Seehas abgeschlossen...nun ja was soll ich sagen...
-
Mal versucht, nh altes Szenario von mir aufzufrischen
-