Leider ging es im zweiten Teil nur bis Kobern - Gondorf da es kurz danach eine Ki Kollision gab... Schade um das schöne Szenario.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Neues Szenario in Arbeit: Rheingold Sonderzug an der Mosel!
-
Locomotive Services Limited 90001 with the Northern Belle charter service from Liverpool Lime Street to Manchester Piccadilly.
~LoMo189 -
Mit der Altbau Wanne unterwegs im Gützerzugeinsatz .... Heizer 03 1074 danke für das 2 Spitzlich Repaint der 52er
Benny
-
Kleine entspannte Dieselfahrt nach Querleben
-
-
@Aaron wo gibt es den Dettendorfer Auflieger den suche ich auch schon für mein Szenario
Der ist Teil des grossen Güterwagen Repaintpacks von alex95 und noch paar anderen. (Jungs wenn ihr auch erwähnt werden wollt, dann meckert einfach) Ist aber noch W.I.P. Aber es soll dann veröffentlicht werden. Begonnen wird btw mit dem Sggnss80 inkl. neuen Containern.
Alibibild: S1 mit besonderem Fahrzeugeinsatz nach Montoro
-
Köln und Hagen_Siegen stehen als Präsentierstrecke zur Verfügung.
-
Und zum Schluss des Wochenendes im wunderschönen England unterwegs.
Wat nicht qualmt hat keine Leistung
-
-
(Jungs wenn ihr auch erwähnt werden wollt, dann meckert einfach)
Hab zwar so gut wie nix gemacht aber aus Prinzip: ÖYYYYYYYYYYYY
-
-
Hab zwar so gut wie nix gemacht aber aus Prinzip: ÖYYYYYYYYYYYY
Ach ja komm. Schnauze und mach mal schneller. Beim letzten mal musste ich auf DICH warten, weil die .obj noch nicht da war!!!
Bild: Selbe Stellen nur diesmal Altbauqualität in Form von 139 135
-
Bischen was von unseren Landesnachbarn aus Österreich
-
Hagen-Siegen Betriebsgeschichten eines Bahnhofes (Hagen)
-
-
Bisschen die Isle of Wight Verschönern, mal schaue wie lange es für die Komplette Strecke dauert.
-
-
-
ÖBB 1044 im Duo
-
Die Rollwagen mal mit ein paar anderen Wagen beladen.
-
-
Auf der neuen -Trat'070 unterwegs. Die schöne Landschaft an einem Sommerabend aus dem Führerstand genossen. Es ist einfach eine tolle Stecke.
-