In Bludenz bekam ein ankommender DG aus Wolfurt, geführt von 1016 016 vorspann für die Arlbergrampe von der Schwesterlok 1016 036.
Das die Loks auch noch richtig gereiht sind ist wohl auch keine Kunst in Vorarlberg/Tirol !
In Bludenz bekam ein ankommender DG aus Wolfurt, geführt von 1016 016 vorspann für die Arlbergrampe von der Schwesterlok 1016 036.
Das die Loks auch noch richtig gereiht sind ist wohl auch keine Kunst in Vorarlberg/Tirol !
Kuriositäten aus Train Simulator Strecke Frankfurt. Hoffe es gefällt euch da draussen.
Container nach Maschen, mit BR 186 im Duo
Etwas Orotiges zum Sonntag
Wenns net russt, hats kei Leistung
Der blau-beige BR218 auf der Allgaubahn.
Ein Ersatzpark des eigentlichen IC 2003 ist als IC 2909 unterwegs von Köln nach Koblenz.
Schönheiten zwischen Frankfurt-Koblenz.
An einem warmen Sommertag fährt eine RB von Gießen nach Nidda.
Hier abgelichtet zwischen "OW" und Borsdorf.
Gefühlt 100 Wegpunkte später hat er dann auch mal den Weg nach München Ost geschafft ohne Weichen zu putzen.
Die aktuellen 3-1016 vom City Airport Train präsentieren sich nun im besten Licht.
Mal schauen ob sich 1116 142 auch noch dazu gesellt...….
Dank Nils Br151 geht es voran auf dem Wetteraunetz. Ich denke, so wird die Releaseversion aussehen:
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich eine Lok vom Lokschuppen über eine Drehscheibe bekomme?
Zum einen sitzt da kein Bediensteter, zum anderen leuchtet kein Symbol auf, mit der ich die Drehscheibe bedienen könnte?
Habe zwei Drehscheiben ausprobiert. Auf den Strecken Hagen-Siegen und Koblenz-Köln. Bei Hagen-Siegen, bekam ich nur Fehlermeldungen.
Bei Koblenz-Köln, Bekam ich die Fahrtstrecke angezeigt und ohne Fehlermeldung nachdem Bau, doch die Drehscheibe liess sich nach Start des Szenarios nicht nutzen. Kann mir da mal jemand einen Tip geben?
AlexanderHilger jacob ist genauso wie ich, ich halt meine repaints (auch cat 1016+Dosto) privat
1116 141 sowie 1116 142 nun auch im CAT Design unterwegs!
Hier an einem SGAG auf dem Weg nach Salzburg, in Attnang wurde noch eine weitere 1144 aufgenommen.
W.I.P