Verschiedenes...
Zum Jettrain: Natürlich ist bei diesem Versuch keine Person zu Schaden gekommen, nur haben die Räder eine klitzekleine Flachstelle abbekommen...
Verschiedenes...
Zum Jettrain: Natürlich ist bei diesem Versuch keine Person zu Schaden gekommen, nur haben die Räder eine klitzekleine Flachstelle abbekommen...
Mittelschwabenbahn Ist nicht möglich da ich den RW Enhancer nicht habe. Ich benutze ReShade, allerdings verändere ich da öfters meine Werte...
------------
Ein etwas ''älteres'' Bild...
RE 3205 von Triberg nach Ulm Hbf in Villingen(Schwarzw).
Szenario von Amisia.
Die Piktogramme der n-wagen von VR ein bisschen auf die neuen Epochen gebracht.
Ersatzverkehr
Bisschen im Allgäu unterwegs gewesen. Zum Einsatz kam eine Ersatzgarnitur bestehend aus einem Wittenberger Steuerwagen, 4 Bomz Wagen der MRB und als Lok 232 690 der EBS.
Mit dieser Garnitur sind Pendelfahren gemacht worden zwischen Immenstadt und Oberstdorf
Magst du die QD´s vielleicht hier in den Downloadbereich stellen? Das wäre toll!
Ich kann teilen. Aber ich habe die ursprünglichen QDs nur mit hoher Geschwindigkeit modifiziert. Ich habe die Möglichkeiten der QD in der S-Bahn entfernt, weil ich sie nie benutze.
Ich mag das am BR 185.2 Repaint angeschlossene Kabel nicht. Also habe ich es verschwinden lassen!
München Hbf. Welche Strecke das wohl ist?
MüRo Deluxe?
BR423 S-Bahn München Redesign (W.I.P/BETA)
LTE 186 943 mit dem DGS 48085 unterwegs nach Islikon
Gleisplan München Hbf. Wer da den Überblick behält ist ein Profi. Auch dieses Bild enthält einen Hinweiß auf die Strecke.
Mal nen bissl wieder mit der BR 101 fahren..
Aufgabe:EC 9 nach Zürich (Teil C)
ICE 3 Velaro D zwischen Frankfurt und Karlsruhe, dann zwischen München und Augsburg. Ein sehr guter Zug!