IC 2265 "Baden-Kurier" im Jahre 2014 auf dem Weg von Basel nach Freiburg.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
IC 1115 ist vom Bau an sich großenteils fertig. Jetzt gilt es noch die Strecke an Markanten Punkten mit stehender KI auszuschmücken, dann müssen noch ZZA an den Bahnsteigen aufgehangen werden und dann muss sich jemand finden der freiwillig Ansagen einspricht, was sich in der Vergangenheit immer sehr schwierig gestaltet hat, weswegen ich Fernverkehr auch ungerne baue.
-
Einer geht noch......Kerosinbomber Holthausen - Graben-Neudorf
-
-
Und noch ein wenig mehr RhB, mal mein Profilbild gefahren
-
-
Ein letztes mal Berliner S-Bahn, demnächst kommt mal wieder England dran.
-
Habe ein wenig im Internet gesucht und dann einen 4 teiligen Allegra gefunden, dies habe ich gleich mal ausprobiert und es ist nichts anders außer der 2 Mittelwagen
-
-
Der Velaro macht Spaß, ist hier aber trotzdem nur Platzhalter
-
-
-
fünfzehnvierzehn Bilder-(mein) Albula, Engadine + Bernina Pass - Klon/Clone von/from der Merge-Strecke:
-Albula, Engadine + Bernina Pass:
-
Ein Paar Sachen der letzten Wochen
-
Trat 230 Kolin - Brod Havlicuv Bilder Teil 4. Der Endbahnhof Kolin ist fast erreicht mit dem setzen der neuen Vegetation.
-
ICE nach Köln
Gruß
Rene´
-
Vogelfluglinie
-
-
Plandampf auf Rügen mit 44 225,38 2267.86 333,86 744,18 478 und Weiteren Dampfloks. Im Ersten Szenario fährt man mit 44 225 der Preß mit dem IC 2424 von Ostseebad nach Stralsund HBF. Im Zweiten Teil fährt man mit 44 225 einen Kreideleerwagenzug von Stralsund nach Lanken. Im Dritten Teil Fährt man einen RE von Sassnitz über Lietzow nach Ostseebad Binz und Wieder zurück nach Sassnitz. Und Im Vierten und Letzen Teil wird der in Teil 2 gefahrene Güterzug (diesmal Voll) vom Kreidewerk in Lanken nach Stralsund gefahren.
-
-
..zurück nach Freiburg..
-
Bilder aus dem Szenario "Plandampf auf Rügen Teil 2". 44 225 zieht einen 36 Wagen Langen Leerzug von Stralsund HBF zum Kreidewerk nach Lancken.
-
Mal nen bissl gebaut...
-