Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Nach dem ganzen Güterverkehr benötige ich einwenig entspannung im grenzüberschreitenden Personenverkehr...
Perfekt hierfür der EuroNight 415 Schwarzach-St.Veit - Zagreb Glavni kolodvor.
Das Szenario ist mit dem "Bruder" auf der Tauernbahn bereits fertig der EN414 zum Teil -
Aller guten Dinge sind 3 also dann hier auch noch mal nen Bildchen mit dem guten Herbert als Azubi dabei, der wollte mal ein Bild aufm Tf-Sitz der schnellsten Lok der Welt haben also tu ich ihm mal den Gefallen.
-
RJ 660 mit 1116 157 und der 51er Garnitur während seines Aufenthaltes in Feldkirch.
-
-
-
Lokomotion Rail BR 185 (kleiner Nils) auf den Weg nach Lübeck
-
Leerzug nach Villingen(Schwarzw.)
-
@Matthias0710 Darf ich dich fragen, was das für eine Wettereinstellung ist und um welche Uhrzeit es sich bei deinen Bildern handelt ?
Alibibild : 189 im Nebeltal
-
Ja natürlich.
Das war die Aufgabe DGS 52602 auf Umwegen.
Laut RW-Tool ist das AP Wetter ,,AP Medium Fog to Clear'' verbaut worden. Die Bilder sind auf der Strecke zwischen 5:45 und 6:15 Uhr entstanden. -
Heute erfolgte die Rückfahrt von Arosa nach Chur.
-
-
DB BR 182 nach Bremen
-
In den finalen Zügen ( ) im Aussehen befindet sich mittlerweile der WFL-Dostopark, auch ein PreLoad ist schon eingerichtet. Jeder Wagen hat seine eigene originale Ordnungsnummer (006, 012, 022, 035 und der Stw 013), die echten Revisionsdaten und alle werden noch Ziele für alle TS-Strecken sowie für den Ersatzzug im Stuttgarter Raum bekommen.
(Und ja, es läuft auf einen Upload des Projekts heraus, da die Beteiligung von mehreren Personen drinsteckt, am Anfang war das für mich nur eine Spielerei.)
-
-
Ein wenig Zeit zum Poly quetschen gehabt ..
Hydrieranlage WIP
-
-
-
DB BR 182 Railion Logistic mit Container nach Hanover
-
-
Das Kraft-Trio zwischen Donaueschingen und Singen
-
DB BR 182 Railion mit anderen Wagons von Maschen nach Hanover Nord
-
Verschiedenes