Leerzug nach Mainz
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Regionalexpress nach Nürnberg Hbf mit 111 103-8
-
kommt evtl noch heute, falls ich meine Ansagen noch rechtzeitig erhalte....ist ja heut zu Tage leider die Krux, das ohne Ansagen, ein Szenario nichts taugt. Also warten....
-
Mit Volldampf zum Mönchguter Weihnachtsmarkt 2020. Eine Sonderfahrt der Press von Lübbenau nach Göhren und gleichzeitig Überführung von 44 2225-9 von Bergen auf Rügen nach Lübbenau. 118 757-4 zog den Zog von Lübbenau nach Stralsund HBF wo die 44er den Zug bis nach Bergen zog. Dort übernahm die 118er den Zug wieder um nach Putbus zufahren. Der Jumbo unternahm während dessen eine Drehfahrt über ein Gleisdreieck in Stralsund. Anschließend kehrte der Jumbo nach Putbus zurück um dann mit der 118er den Zug von Putbus wieder zurück Richtung Lübbenau zuziehen. In Bergen gab es dann noch eine Paralellausfahrt mit 86 1744-1& 86 1333-3.
-
Früh aufgestanden, um nördlich von Andernach den DGS 43410 fotografieren zu können.
-
-
Auch eine BR 294 lässt sich gut fahren! Sie ist nicht so schnell wie ein ICE, fährt aber dort wo ein ICE es nicht kann
-
-
-
-
-
-
-
auch wenn die vorletzte Ansage zweimal abgespielt wird
Ist bereits behoben Perotinus und eine neue Version des Szenario hochgeladen. Trotzdem Danke für die Info. Da lag leider ein Ansagentrigger zuviel auf den Gleisen. Deswegen die doppelte Ansage.
Morgens halb10 in Deutschland...ähm...Mist...is ja erst halb7. Also statt Knoppers, gibt es dann halt den täglichen ICE 1020 nach Kiel
Also, mich fasziniert das AP Wetterpack immer wieder aufs Neueste. Richtige Uhrzeit (06:30), das richtige Wetter (FairCloud Mist), getauschte TimeOfDay Dateien und eine tolle Strecke. Das zaubert einfach bombastische Lichteffekte und bringt eine fantastische Stimmung. Zumal auf Nürnberg-Regensburg durch die AP ToD Dateien keine komischen Artefakte entstehen, wie auf vereinzelt anderen Strecken.
-
-
Klimaschützer ICE T, oder wie wir sie nennen, greta ice
-
Und ich hab mal wieder an nem verstaubten Szenario rumgebastelt...
Oh da würde ich mich freuen, wenn es irgendwann nochmal erscheint. Der HKX wie ich ihn auch einige Male genutzt habe, noch vor Flixtrain-Zeiten.
Die Married-Pair-Wagen hatte ich zuletzt mal auf der Marschbahn ausgeführt, aber die Strecke ist wirklich alles andere als ein Augenschmaus.... Das Szenario ist aber dafür noch ganz abwechslungsreich gestaltet.
-
-
Mit 1144 048 + 1144 112 bis Mürzzuschlag...
-
Vor einiger Zeit mal gemacht_ Press Pärchen -allerdings ! für "DTG"- Version _gruss rrpiti
-
-
-
ICE 1029 Altona-Nürnberg, aus dem Fahrplanjahr 2016, mit Unterwegshalten in Köln, Bonn und Koblenz. Irgendwie mag ich die Kiste, auch von ich kein Fan von ICE's im TS bin. Aber auf Strecken, wo nicht nur stumpf "Highspeed", also jenseits der 160 gefahren wird, macht das schon Laune. Schön ohne LZB...herrlich!!!!
-