Du übernimmst am 24.07.2020 den ICE 923 auf dem Teilstück Bremen - Münster
Update: Fehlende Freeware in der Read me ergänzt
- Das Szenario kommt in den Versionen "real"+"fiktiv" - lese dazu bitte die Erläuterungen in der "Read Me"
- Das Szenario benötigt Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die "Read Me" lesen
- Enthalten sind die wichtigsten ZZA´s an Bahnhöfen und zusätztliches Audiomaterial.
- Störungen im Betriebsablauf nicht ausgeschlossen
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR 401
- Strecke
- Münster - Bremen
- Benötigte Payware
- ICE 401, DB BR204, Stadler Flirt 3, DB BR440, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopaket 2+3, TTB Res 676, VR BR101 IC EL
- Benötigte Freeware
- BR440 NWB Repaint, BR204 Repaint „PressPack“ + MEG, 294 DB stark gebraucht, Stadler Flirt3 „Westfalenbahn, 3DZUG KI Güterwagen Repaints by Rd, DB BR101 Repaint Cewe Foto + Deutsche Einheit, RW Bonuspack BR648,
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 80
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Du übernimmst am 24.07.2020 den ICE 923 auf dem Teilstück Bremen - Münster.
Dateien
-
Read Me.pdf
115,56 kB (906 Downloads) -
[Luckygod] ICE 923 nach Frankfurt (fiktiv).zip
5,55 MB (472 Downloads) -
[Luckygod] ICE 923 nach Frankfurt (real).zip
5,55 MB (957 Downloads)
Kommentare 16
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
SimFan85
Wieder einmal ein Klasse Szenario. Unglaublich immersiv und spannend. Super, danke dafür.
Malkondo
Vielen Dank mal wieder für das wirklich tolle Szenario. Ich fahre deine Szenarios sehr gerne und mag deinen Humor in den Ansagen
TSGPlayer
Schönes Szenario
Läuft einwandfrei.
Die Ansagen klingen, wie die anderen es schon erwähnen, sehr professionell.
Btw. ich hab das Szenario mit dem GTO-Stromrichter-Soundupdate von Linusf für den 3DZug ICE 1 durchgeführt.
BRD
Awesome scenario! Thanks!
Sascha_1974
Sehr schönes Szenario! Originelle Ansagen, ZZAs und guter KI Verkehr! Was will man mehr?
Bennito
Moin luckygod!
Wollte dein Szenario auch mal fahren, leider bekomme ich jedes Mal noch im Bahnhofsvorfeld Bremen einen unerwarteten Abbruch.
Scheinbar macht meine Grafikkarte da schlapp. Ich habe mal notgedrungen die NWB-440er aus der Abstellung entfernt, da die meines Erachtens doch ziemlich viel Leistung fordern - aber ohne Erfolg...
Hattest du das Problem während eventueller Testläufe auch mal?
VG, Bennito
luckygod
lief bei mir immer ohne Probleme. In Bremen hat die Hardware allerdings schon recht viel zu tun;)
Marcel2020
Ein Super Szenario. Danke dafür und fürs erstellen. Vielen Vielen Dank. Gerne mehr davon.
Gsonz
Schönes Szenario, hat Spaß gemacht
Leider hast du beim ICE aber die Beladungsfunktion nicht aktiviert, daher hat der Zug keinen Lokführer und keine Fahrgäste. Das hatte ich im Editor dann schnell selbst behoben.
Schaffner_Klaus
Lieben Dank für das Szenario, hat mir Spaß und Entspannung gegeben!
Danke schön!
Citaro-2211
Hallo Luckygod Wieder mal ein T.O.P Szenario vor allem die Ansagen Vielen Dank
Roger
Sehr schönes Szenario wieder mal von Dir, Herzlichen Dank!
ben412
Hi Luckygod, in der Readme fehlt das TTB Güterwagen Bonuspack (Laaers).
luckygod
danke, wird ergänzt
ben412
Gern, schönes Szenario, hat Spaß gemacht. Bin es gerade abgefahren und das obwohl ich morgen um 5 raus muss aber der Reiz war zu groß.
Busundbahnfreak
Nice, hoffe auf paar Szenarien auf dem ICE1 noch