Warum wird jetzt eigentlich über Dritte kommuniziert ?
Wenn der Dritte der ist welche das Produkt im Shop hat, warum nicht? Lieber schnelle verifizierte gebündelte Infos.
Warum wird jetzt eigentlich über Dritte kommuniziert ?
Wenn der Dritte der ist welche das Produkt im Shop hat, warum nicht? Lieber schnelle verifizierte gebündelte Infos.
Ich wollte euch Zeit ersparen.
Alles gut, war nur eine Frage.
Wenn der Dritte der ist welche das Produkt im Shop hat, warum nicht
Aber ist es nicht immer besser direkt mit dem Erbauer zu kommunizieren ?
Er kann so selbst Stellung nehmen, so bleibt Matthias viel erspart.
Ich Krieg das schon hin. Aber danke.
Was ist das??? Ganz rechts im Bildschirm. Das war vor dem Update aber nicht. Ist nur im LZB-Modus...
Hast du etwa im Menü, zu starke Transparenz eingestellt ?
Was ist das??? Ganz rechts im Bildschirm. Das war vor dem Update aber nicht. Ist nur im LZB-Modus...
Schau mal den kommentar von Matthias an da steht das es behoben wird
Ich sehe gerade das man den Lokkasten öffnen kann
Quelle Facebook:
Die BR 146.2 liegt nun in der Version 1.15 vor.
-Haltestellenbremse im Stwg. gefixt
-Geschwindigkeitsanzeige der Pzb (250m nach 500HZ) gefixt
-LZB-Debug-Nachrichten deaktiviert
-LZB-Ende-Zwangsbremsung gefixt
-Sound der Lok bei Stwg-Fahrten hinzugefügt
-Sound-Bug beim Start des Szenarios gefixt
-Probleme im freien Spiel gefixt
-Probleme beim Fortsetzen des Spiels gefixt
-"Störung"-Sprachausgabe bei aufgeschalteter Leistung und eingeleiteter Bremsung entfernt
Danke für Das Update.
Leider habe ich immer noch das problem das der Stw kein Spitzenlicht hat.
oder gibt es da einen Trick?
Gruss Snoop666
Ich hoffe das Niclas auch noch die kleinen sachen hinbekommt wie das Tacho Springen. Aber schön zusehen das dran gearbeitet wird und Updates Kommen.
Leider habe ich immer noch das problem das der Stw kein Spitzenlicht hat.
oder gibt es da einen Trick?
man muss im Stwg an der Rückwand den Lichtmodus (weiß/rot) auswählen und dann geht das Licht auch an mit Taste H oder dem Kippschalter im Führerstand.
@snoop666
Du musst an der Rückwand im Steuerwagen links oberhalb der Batterie den Schalter für Zg1/Zg2 in die erforderliche Stellung für Spitzenlicht einschalten.
Aber die Lichtsteuerung im Steuerwagen ist leider teilweise immer noch fernab der Realität. Mal sehen, was die nächsten Updates bringen.
Gruß
BR480
Was mir noch aufgefallen ist das wenn die Lok einem Als Ki entgegen kommt dass das Spitzenlicht falsch ist. Vielleicht könnte man da auch noch mal drüber schauen.
Danke für die schnelle Antwort...
ich bleib dabei das Model der 146 sieht für mich stimmig aus...nicht perfekt aber gut...
beim Steuerwagen könnte es tatsächlich etwas proportionierter aussehen. wirkt etwas gedrungen.
Ich bin die Lok jetzt auch mal mit der Aktuellen Version Gefahren und muss sagen man merkt schon das was Verändert wurde was jetzt noch Fehlt ist wenn die AFB Aktive ist und auf 0 Kmh steht das die bremse anlegt dann wenn man mit der AFB 10 KMh Runter geht das nicht Gleich ne Schnellbremsung ausgelöst wird. Dann wie oben schon gesagt mit dem Spitzensignal der Ki wenn man die Lok Vor raus hat beim Steuerwagen hat man es ja auch geschafft. Vielleicht Könnte man die AfB auch auf die Tasten Y für hoch und x für Runter einbinden. Im bild zusehen was ich meine Mit der Ki und dem Spitzenlicht.
Alles anzeigenQuelle Facebook:
Die BR 146.2 liegt nun in der Version 1.15 vor.
-Haltestellenbremse im Stwg. gefixt
-Geschwindigkeitsanzeige der Pzb (250m nach 500HZ) gefixt
-LZB-Debug-Nachrichten deaktiviert
-LZB-Ende-Zwangsbremsung gefixt
-Sound der Lok bei Stwg-Fahrten hinzugefügt
-Sound-Bug beim Start des Szenarios gefixt
-Probleme im freien Spiel gefixt
-Probleme beim Fortsetzen des Spiels gefixt
-"Störung"-Sprachausgabe bei aufgeschalteter Leistung und eingeleiteter Bremsung entfernt
Danke fürs Update !
Endlich hat man Sound der Lok wenn man im Steuerwagen ist !
Muss echt sagen das dieses Paket langsam den 30 Euro gerecht wird ,da ja jetzt wirklich meiner Meinung nach nur noch sehr wenige Kleinigkeiten nicht richtig sind !
Außerdem finde ich es sehr schön das immer weiter am Produkt gearbeitet wird !
Werden die Zugspitzensignale auch noch gefixt? Es sieht einfach total dämlich aus wenn die inneren statt die äußeren Scheinwerfer leuchten.
So ist es und wenn hat der TF sich halt verschaltet. Was solls gibt schlimmeres.