Beiträge von theTrainspotter

    Hallo,

    ich habe alle Freeware-Addons installiert und dann auch den ASSETS und CONTENT Ordner ins Verzeichnes rein gezogen und überschreiben lassen ,aber wenn ich TS starte und die Strecke auswähle ist dort noch das Standart Bild von Köln-Koblenz und auf der Strecke sind auch noch die normalen Signale ....


    kann mir bitte einer weiterhelfen ?

    Das Update von Train FW ist für die Strecke Salzburg-Mühldorf. An einem Update für Frankfurt-Koblenz wird hier im Moment gearbeitet, aber du kannst dir auch schon kleine Fixe für die Strecke hier herunterladen.

    LG

    Danke,

    ich meine das Update von TrainFW wo für Frankfurt-Koblenz wo die Gleise ersetzt werden ...

    kann ich den selber die Gleise ändern von Frankfurt-Koblenz ? und wenn ja wie mache ich das (gibts da irgendein Tutorial)

    Sorry, aber wer Nürnberg-Ingolstadt und Mannheim-Karlsruhe gut findet dem ist auch nicht mehr zu helfen....


    Wenn es eine SFS gibt dann sicherlich wieder wie bei IKB mit ein paar Minuten Fahrzeit, aber man kann sich ja auch täuschen.

    Ich finde sie SFS Nürnberg-Ingolstadt nicht gut und Mannheim-Karlsruhe (mit dem Update) ist ok man kann es natürlich nicht mit IKB oder Münster-Bremen ...usw vergleichen

    theTrainspotter Nürnberg- Ingolstadt ist für mich vernünftig. Mannheim- Karlsruhe ist es auch, nur dafür braucht man schon einen etwas besseren Rechner.

    also ich finde Nürnberg- Ingolstadt echt sehr schlecht ..... und Mannheim- Karlsruhe bzw Frankfurt High Speed ist zwar schon besser aber auch noch nicht optimal aber da kann man wenigstens fahren so eine Strecke wie Berlin Richtung München auf der Hoch Geschw. Strecke wäre toll ......... Also kannst du Mannheim- Karlsruhe nicht spielen weil dein Rechner nicht gut genug ist oder was meinst du ??? Weil es gibt andere Strecken wie Im Köblitzer Bergland da hab ich nur so 50-90 FPS aber ich sag mal so alles über 30 ist Ok finde ich ....

    Lg


    Ist aus dem Post mit den Informationen zum Linienstern entnommen.


    OT an Winpit : Ein Netz als Linienstern zu bezeichnen, ist jetzt nichts ungewöhnliches. Ein Bayern fallen mir spontan zwei entsprechende Netze ein: Linienstern Mühldorf und Kissinger Stern ;)

    Unten Links die lange Strecke ohne Abzweige sieht aber sehr gut nach einer SFS aus oder nicht ...... vielleicht ja endlich eine gute wo man 300 fahren darf/kann !


    ich glaube ein kleiner Kasten hat 3 Kilometer ?! Aber dann wäre doch die SFS 30 Kilometer lang aber kann auch falsch liegen

    Hallo,

    bei der Br 648 von DTG kann man ja normaler Weise den Schlüssel umdrehen und die 2 Bildschirme gehen an ........ aber ess geht nicht ich kann nicht 1 Sache mit der Maus bedienen nur

    alles mit der Tastenbelegung ??? und wie kann ich die ZZA ändern hab viele Tasten ausprobiert aber keine gefunden ?

    Danke :S

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Rinkentahlbahn .... ich habe alles runtergeladen aus dem readme außer :

    1. Train-Sim Romania Bahnsteigset „Pachet peroane românesti v1.2“

    2. Train-Sim Romania Heizrohre „Pachet limitator inaltime si tevi de incalzire“

    weil die beiden Sachen habe ich nicht gefunden da die links nicht gehen auch als ich danach gesucht habe auf der Seite habe ich nichts gefunden .... und habe deswegen teilweise keine Bahnsteige oder Milchkannen .... Bitte um Hilfe

    Danke :)

    Hallo,
    ich bin jetzt mit diesem Paket an die 3 Stunden unterwegs gewesen und muss sagen das es echt schon viel Spaß macht !
    Nur die Lzb ist noch ein bisl bockig und die Kleinigkeiten in der Lok sind halt noch nicht richtig oder fehlen (Sonnenrollo fehlt , Lokbremse leg sich in die falsche Richtung an , Pixel an den Außentexturen usw. halt die Sachen die oben schon oft geschrieben wurden)
    Würde noch gerne wissen wie es gewollt ist mit der Lzb und Afb unzwar wenn ich 160 in Lzb fahre zeit es am Display nur 158 und bei der HUD 159 und generell wenn ich die Afb auf 100 zb hab dann sind es 159 aber das ist ja glaube ich immer so oder ???
    Wenn diese wichtigen Sachen noch hinzukommen oder richtig gemacht werden wäre es echt eine richtig tolles Paket. :)
    Und ich hoffe wirklich das dieses Paket weiter bearbeitet wird und nicht so bleibt *dhoch*
    Vielen Dank *klatschen*
    Lg

    Danke fürs Update !
    Endlich hat man Sound der Lok wenn man im Steuerwagen ist !
    Muss echt sagen das dieses Paket langsam den 30 Euro gerecht wird ,da ja jetzt wirklich meiner Meinung nach nur noch sehr wenige Kleinigkeiten nicht richtig sind !
    Außerdem finde ich es sehr schön das immer weiter am Produkt gearbeitet wird !
    :ilikeit:

    Hallo,
    ich bin zufrieden mit dem Update !
    Auch wenn am pixeligen Außenmodell leider nur wenig verändert wurde und man die Lok nicht hört wenn man im Steuerwagen ist finde ich nun diesen Zug gut gelungen
    und auch durchaus für den Preis einigermaßen ok.


    Sehr schade, dass die Lok immer noch keinen Ton von sich gibt,sobald man vom Steuerwagen aus fährt. Wie kann sowas immer noch nicht behobensein? Das kriegt selbst DTG oder GBE besser hin..... Sehr


    Aber solange das mit dem Steuerwagen und der Lok nicht gefixtwird bleibt das Produkt bei mir in der Ablage. Auch am pixeligen Außenmodell wurde leider kaum was getan.

    Edit: wenn dieses Paket im Sale ist lohnt es sich meiner Meinung nach.


    Lg

    Schon mal daran gedacht, dass das extra so gemacht wurde? Man merkt, dass viele einfach zu wenig sich mal reale Gleise anschauen. Da muss immer alles harmonisch aussehen oder wie?


    In der Realität werden sehr oft NUR Weichen erneuert, und die haben dann nun mal deutlich hellere, da NEUERE Schwellen als die alten Gleise, die nicht ersetzt wurden. Ja sogar wo sonst vielleicht nur Holzschwellen sind, liegen im Weichenbereich auf einmal welche aus Beton. Wahnsinn oder? Gleich mal DB Netze anschreiben, dass da irgendwas schief gelaufen ist und die Gleise nicht richtig getauscht wurden. :thumbup:

    Auch wenn es in echt so ist ist es dort aber nicht ständig so und hier auf der Strecke ist es überall das gleiche (siehe MüBr oder KoVi)
    Aber wenn es bei jedem so ist dann hat es sich erledigt ?!