Hier ist ja mal wieder Stimmung.... Da kann ich mir einfach nur an den Kopf greifen bei dieser Tonlage...
Ich denke ihr seid reif genug um zu wissen, dass diese Streitigkeiten hier nicht hingehören und einfach nur lächerlich sind (Das war jetzt kein angriff gegen irgendwen!)
Aber mal zurück zum Thema. Niclas bringt ein Update. Das hat er ja sogar schon angekündigt. Aber es wird nicht schneller gehen, egal wie sehr ihr euch streitet.
"Mimimi der hat das schon wieder wiederholt" "Mimimi ich find das scheiße bei der Lok" "Mimimi die Lok gehört aufn Müll"
Einfach mal abwarten und Tee trinken...
Klar, ich finde die Lok auch nicht perfekt, aber was bringt es, sich da jetzt drüber aufzuregen? Fakt ist, Niclas bringt ein Update und fertig.
Ich finde es zwar gut, dass ihr mit euren Beobachtungen bzgl. der Fehler bei der Lok Niclas helfen wollt, aber irgendwo ist auch einfach mal eine Grenze!
Wenn dies Konstruktiv geschieht, hat damit denke ich mal keiner ein Problem mit, aber so wie es hier aktuell zu geht... Sorry, aber sein wir mal ehrlich. Das ist einfach lächerlich teilweise...