Das ist schade, da wird es ne große Lücke geben...
[3DZug] BR 05 - Release: 17.03.
-
- erhältlich
- Phil_
- Geschlossen
-
-
hallo matthias,
hallo ihr lieben,meine frage: baust du für das set neue altdeutsche schnellzugwagen der epoche3, oder wird es bei den repaint des
reingoldzuges bleiben ? interessant zur 05 wären diese :beste grüsse chris
-
Moin, es wird zunächst bei den Repaints bleiben. Enthalten sein wird neben dem 2. Klasse Wagen auch ein Gepäckwagen. Das Paket wird zu einem deutlich kleineren Preis als andere von 3DZUG angetriebenen Fahrzeuge angeboten werden.
Mir ist auch klar dass ihr gern die 05 ohne Verkleidung hättet. Die war mir zu aufwendig. Die Entscheidung für die 05 ist neben der interessanten Form auch gefallen weil diese verhältnismäßig einfach zu bauen ist. Ich habe noch eine zweite Dampflok ohne Stromlinienform gebaut. Die ist bisher aber nur auf meiner Festplatte.
Abhängig davon ob ich die Entwicklungskosten wieder hereinbekomme oder nicht, entscheidet sich das weitere Vorgehen. Ich hätte durchaus Lust solche Wagen zu bauen. Da meine Zeit aus privaten Gründen erheblich eingeschränkt sein wird, muss ich jetzt aber zweimal hinsehen welche Projekte ich in Angriff nehme.
Ich könnte mir auch noch ein paar weitere Dampfloks vorstellen, da es so eine Handvoll gibt die mich persönlich interessieren.Viele Grüße
Matthias -
18 201, 35.10, 78, 01.10, 03 10, 01 Altbau wären noch schöne Dampfloks für den TS
Ebenfalls wäre es schön wenn es mal ein paar neue Donnerbüchsen in verschiedenen Ausführungen und Schnellzugwagen wie zb ABC, oder C4üw. Naja aber erstmal auf der 05 warten und gespannt sein. Ich freue mich da schon riesig drauf auf der 05
-
[...] Da meine Zeit aus privaten Gründen erheblich eingeschränkt sein wird, [...]
Oh, darf man zum Nachwuchs gratulieren
-
-
Oh, darf man zum Nachwuchs gratulieren :rolleyes
Nach dem ICE 1 hoffentlich erst ;). Es wäre jetzt noch etwas früh, aber es wird schon viel vorbereitet (Umbau, Geburtsvorbereitung usw, usw).
-
Bedeutet: Wenn der ICE 1 sich verzögert, war Matthias fürs Kind noch nicht bereit.
Glückwunsch auch an N.
Da sehe ich schon Kinderwagen-Objekte und animierte Babymodelle auf 3DZUG zukommen
-
Oh ein Baby ist unterwegs!
@matthias.gose Glückwunsch und viel viel Glück bei der Geburt!
Und willkommen im Club!
Ich habe zwei Töchter und die ältere wird dieses Jahr 10 schon!
Und Familie geht vor!!!!!Gruß
Rene´
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir lieber Matthias
Aber wenn ich mal einen Wunsch äußern darf: Ich würde mir von 3DZUG mehr modernes Rollmaterial wünschen anstatt altes, oder einen gesunden Mix aus neu und alt
-
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Alles Gute für Mutter, Vater und Kind!
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir lieber Matthias
Ich würde mir von 3DZUG mehr modernes Rollmaterial wünschen anstatt altes, oder einen gesunden Mix aus neu und alt@ben412 Ich verstehe deinen Wunsch. Diesen Mix möchte ich auch. Neue Sachen kommen in diesem Jahr auch nach dem ICE 1.
@JHB103 Es klingt noch etwas ungewohnt. Auf die erste Briobahn freue ich mich schon ^^. Da kann man mit 3D Druck doch bestimmt Fahrzeuge bauen.
@all Danke. Sind sehr spannende Zeiten.Viele Grüße aus Hamburg
Matthias -
Hallo Matthias,
als 3-facher Vater wünsche ich Euch beiden alles Gute - Privatleben geht vor, erst danach kommt die Arbeit. Deine Familie wird es Dir irgendwann danken.
Viele Grüße
-
Herzlichen Glückwunsch schon mal fürs ERSTE. Vielleicht statt einer Briobahn ein kleines "3dMäx'chen" bereitlegen.
Auf einen Bein kann man aber nicht lange stehen.. Üben.. -
Vielleicht statt einer Briobahn ein kleines "3dMäx'chen" bereitlegen.
Zu gegebener Zeit wenn das Interesse vorhanden ist, bestimmt. Zuerst aber die Briobahn :D.
-
Zuerst aber die Briobahn
Das ist dieser Moment, wenn man nicht weiß, ob sich der Vater mehr über die Brio-Bahn freut als der Nachwuchs
Br. 05 in blau fänd ich übrigens auch schick.
Passend dazu fänd ich den blauen Enzian-Wagenzug, mit dem runden Endwagen (Kanzelwagen), etc.
Vielleicht irgendwann mal -
-
-
Da wir gerade OT sind: ich habe mit knapp 3 Jahren meine erste elektrische Eisenbahn bekommen, die 10 Jahre später ein kleines Zimmer füllte. Der Virus hat gewirkt. Angesteckt habe ich aber nur meinen Erstgeborenen, die Brüder nicht. Er war wie ich öfter auf Loks unterwegs und hat sein Ingenieurs-Praktikum bei der Bahn gemacht. Zum Abschluss durfte er unter Aufsicht eines Lehrlokführers einen Güterzug fahren. Beurteilung des Ausbilders danach: "Wenn das Deine Prüfungsfahrt gewesen wäre, hättest Du bestanden." Das hat ihn sehr stolz gemacht. Zurück ging es dann als Fahrgast im Führerstand eines ICE.
Alles Gute für die Familie!
-
-
neues Bild der 05 von 3Dzug auf Facebook
-
Warum steht da Bundesbahn dran? Und dann auch noch dreidimensional, dass man es nichtmal ohne weiteres in Reichsbahn abändern kann.
-