3DZug hat auf Facebook die BR05 für den TS20 Angekündigt
[3DZug] BR 05 - Release: 17.03.
-
- erhältlich
- Phil_
- Geschlossen
-
-
Da bin ich mal gespannt, aber geiles Projekt!
-
Cool, noch ein Dampfer bald mehr!
"Gekauft"
Gruß
Rene´
-
Finde die Stromlinien 03 zwar noch schöner, aber generell eine Deutsche Stromlinien Dampflok ist sehr sehr cool!
-
3DZug hat auf Facebook die BR05 für den TS20 Angekündigt
da warst du schon schneller mit der Ankündigung, wollte ich auch grade posten
aber ich freue mich schon auf der 05, bei den deutschen Dampfloks fehlt es ja noch ordentlich im TS,
18 201 wäre auch noch schön oder die 78 468
-
-
Ich frage mich, vom wem die Gebaut wird.
3DZug ist garantiert nur der Publisher.
Vielleich wieder Niclas? -
Hab ich gerade auch auf Facebook gefragt
-
Das Modell stammt ursprünglich von 3DZug.
-
Die Lok habe ich gebaut. 3DZUG ist der Entwickler und Publisher.
Das ganze ist ähnlich wie der Rheingold 28 - den ich dafür nutzen werde - ein Testprojekt. -
Wwwwwwwwaaaas ???? Wie geil ist das denn
-
-
Wie geil ist das denn
Sehr geil.
Ich bin mal gespannt auf den Führerstand und vorallem auf den Sound
Aber ich finde es klasse dass mal jemand diese außergewöhnlichen Dampfloks auch baut.
-
Die Lok ist zum Anfang ganz gut. Als ich sie damals gebaut habe dachte ich dass ich dank der Abdeckung, nicht das ganze Radwerk bauen musste... dummerweise lag ich da irgendwie falsch .
Nun ja, jetzt kommt sie in den TS. -
@matthias.gose heißt also, das die Rolladen an der Seite zum öffnen sind ?
das wäre ja echt schön -
Schön wäre noch ein paar Personenwagen aus der Epoche 2 die zu der Lok dazupassen, Schürzenwagen Zb Aber auch die Anderen die es zu der Zeit gab, wären ebenso Toll
-
@Phil_ Das gibt es alles noch nicht. Die Lok muss reichen. Ein paar Wagen gibts aus meinem Portfolio.
Kommt die Lok an, kann ich da gern was bauen.@Benjamin78468 Nein, da diese nicht im Fahrbetrieb offen waren. Dafür kannst du 200 Sachen fahren, mit einer Dampflok und drei Wagen auf gerader Ebene.
-
-
Phil du sagst es. Was nutzt die 05 wenn es keine passenden Wagen dazu gibt? Vielleich kann matthias.gose das mal kommentieren.
-
Das ganze ist ein Versuch, wie der Rheingold.
Es gibt auch keine passende Strecke und auch fährt dieses Fahrzeug heute nicht mehr, auch nicht in den letzten 50 Jahren. -
Nein, da diese nicht im Fahrbetrieb offen waren.
das weiß ich aber davor zum abölen
-
Das wäre dann was für TSW
-
Hm ohne Wagen ist natürlich unschön, aber mal sehen was draus wird.
Ich entscheide spontan ob ich kaufe oder nicht -