die Datei heisst playersprofile.xml
Genau da kannst du es auch direkt eintragen, aber wie gesagt bhei mir geht das auch im Menue
die Datei heisst playersprofile.xml
Genau da kannst du es auch direkt eintragen, aber wie gesagt bhei mir geht das auch im Menue
Danke für eure Hilfe hab es eingetragen jetzt gehts in voller Auflösung, jetzt sehe ich das MFD der K-Trains Vectron gestochen scharf.
VSR in den AMD Einstellungen anmachen und im TS 4K Auflösung auswählen.
Wenn ich fragen dürfte wie man das macht?
LG
Im AMD Treibermenue Andrenalin Edition..
VSR=Virtual Super Resolution
Ja und wie mache ich das?
Bei mir steht das da nicht geht
Och , ..
Mit solcher Info kann Niemand was anfangen.
Die AMD Seite kann man auch im Edge Browser übersetzen...(wenn man das in den Einstellungen vorgesehen hat).
AMD:
How to Configure AMD Virtual Super Resolution and Radeon™ Image Sharpening
Also…. Ich habe keine AMD Karte, bzw sagt das der AMD Installer so. Hab eine NVIDIA
Mein TS ist echt unscharf und sieht so aus wie beim 1. Bild in diesem Thema. Die Oberleitung flackert. Ich habe alle Einstellung auf Höchstwerte. Was kann ich noch für Einstellungen vornehme (NVIDIA)
LG
Nvidia Karte sagt erstmal nichts...
Infos Hardware unter Windows/Einstellungen/System/systeminfo ---MS Win 10/11
Einstellungen TSc
2x2 SSAA oder 3x3 SSAA ?
Anisotrop 8x
Alle Regler rechts ..?
Hohe Auflösung ? 4K (3840x2160) oder 5K (5120x2880)
3x3 SSAa
Anisotrop 8x
Alle Regler auf rechts
Aber wie stelle ich 4K oder 5K ein. Ich komm nur bis 1920xirgendwas (weiß jetzt gerade nicht)
LG
Nvidia Karte sagt erstmal nichts...
Doch, es sagt dass man kein AMD Grafikmenü haben kann.
Wiener SchnellbahnFan NVIDIA Systemsteuerung -> 3D-Einstellungen verwalten -> DSR-Faktoren
Ich will 4K oder 5K im TS einstellen können. Wie mache ich das?
Ich will 4K oder 5K im TS einstellen können
Die Frage ist eher, packt das deine Karte überhaupt?
Deswegen kam auch die Frage was für eine Karte du hast.
Aber da es bis jetzt nicht gelungen ist zu wissen was für eine Karte du hast, Frage ich mich wie man dir helfen kann?
Wenn ich mir aber den Thread hier so durchlesen, fehlen dir die Grundkenntnisse vom PC. Ich würde dir raten dich da erstmal fit zu machen bevor es ans Eingemachte geht. Nur mal so ein Tipp.
Ich habe eine RTX 4090
Das hört sich schonmal besser an.
Schau mal im TSC Menü. Dort unter Einstellungen und Grafik. Dort kannst du es einstellen.
Ich komm nur bis 1920xirgendwas
Der TSC wird nur die das anzeigen können was dein Monitor auch kann. Hast du nur Full HD, dann macht er sich nur Full HD. Man kann, wie hier beschrieben, in den Nvidia Einstellungen noch was machen, wird aber kein echtes 4k sein. Echtes 4k gibt's nur mit einem 4k Monitor.