Von mir aus auch die
[Supportthread] Berlin - Leipzig Remastered
-
- erhältlich
- BR-218
-
-
mixlivetobi nei, das sollte so korrekt sein. Wenn das Ende Verfahren kommt und du hast es bestätigt, kommst du automatisch nach ca. 1,7 Kilometer aus der LZB raus. Warum der ICE 1 so macht, kann ich nicht sagen, aber bei vR Fahrzeugen klappt das.
Max aus Potsdam hättest du mal einen Blick in die ReadMe geworfen, hättest du es auch so rausgefunden.
-
Ok danke und zu den 80 kmh die ankündigung in Südkreuz die fehlt dann weil selbst am Vorsignal ist nix angezeigt.
-
Wo genau mixlivetobi? Dann schaue ich mir das mal an morgen.
-
Ich schau gleich noch mal wo genau schreibe dir dann Privat.
-
-
hättest du mal einen Blick in die ReadMe geworfen, hättest du es auch so rausgefunden.
Na ich Wusste ja nicht welche Genau das waren, so gut kenne ich mich nicht mit Signalen aus
-
Was werden in Luckenwalde für Gleise an den Bahnsteiggleisen genutzt?
Hatte da weder Gleise, noch Milchkannen. Mein Zug ist dann entgleist, da keine Schienen vorhanden waren. -
Der Zug fährt den Sommerweg!
-
-
Scheint ja noch das Original zu sein... Das macht irgendwie kein Sinn.
-
-
-
Werd ich versuchen, danke
-
Bei dem Kauf von Berlin-Leipzig wird doch TTB-Rollmaterial mitgelieferg wie z.B die BR 151 welche dann unter Assets\TrainTeamBerlin\Berlin-Leipzig\Rollmaterial\Elloks liegen. Bei mir liegt da aber nur der Ordner Br143 welche nur die Datei BR143.bin erhält, welche dann z.B. bei Loco-Swap auch nicht auswählbar ist. Wie kriege ich die anderen Loks heruntergeladen?
-
Die Strecke "Berlin Leipzig" ist von VirtualTracks, diesen Ordner findest du auch jetzt bei deinen Assets und dort sind auch alle anderen Loks zu finden.
-
Ich weiß dass die Strecke von vT ist aber sind die KI-Loks dann unter Münster-Bremen? Denn sonst weiß ich nicht wie der Ornderpfad im Provider Ttb zustande gekommen ist..
-
-
Was genau suchst du und findest es nicht ?
TTB ist bei der Strecke mit beteiligt, Münster Bremen ist vom gleichen Hersteller, hat aber mit Berlin Leipzig sonst nichts zu tun.
Noch zu erwähnen sind die drei KI-Pakete von TTB, in Form von Szenariopacks Vol. 1, Vol. 2, Vol. 3, die werden alle in den Ordner TrainTeamBerlin installiert (siehe TTB-Shop).
-
Also ich habe letzens bei Loco-Swap gesehen dass mir diverse TTB KI-Loks fehlen, die alle unter Assets\TrainTeamBerlin\Berlin-Leipzig\Rollmaterial\Elloks aufgelistet sind und daher wundere ich mich halt woher die kommen sollen. Es werden ja zum Beisspiel auch IC-Wagen mitgeliefert die es in den Szenariopaketen nicht gibt.
Zu den Szenariopaketen: Ich habe 2 und 3 und das ist alles ordnungsgemäß installiert.
-
Ich kann dir jetzt sagen, was dir fehlt, du brauchst auch das Szenariopack Vol. 1 München Augsburg, bei diesem Paket wird dieser Ordner Berlin-Leipzig im TrainTeamBerlin Ordner installiert.
-
Du meinst
TTB Szenario Pack 1 Berlin Wittenberg?!
oder
TTB Szenario Pack 2 München Augsburg?!
oder
TTB Szenario Pack 3 Seddin!?
Also je nachdem was, braucht er mindestens das?! Da er das erste nicht hat, wird wahrscheinlich genau das fehlen?!Für die 151 würde ich die Szenario Packs zur Not noch mal installieren, ist merkwürdig, das dann nicht mehr vorhanden ist?!
Ist denn auch "Kuju" "German Railroads" Rollmaterial aktiviert? Weil das wird ja meist darein gesteckt?! Hagen Siegen bzw das ELAP ist aber vorhanden?! -
Danke Tilmann für die Korrektur, meine Erinnerung hat mal wieder falsch gelegen.
Train Sim fan welche Loks suchst du jetzt genau, ich habe alle drei Szenariopacks und kann nachsehen.
-