BR 232 von TTB als Kl
-
-
Wieso sollte man das machen wenn es eine von vR als EL gibt?
-
@Charmed-Life hatte da mal was gezeigt mit der Bemerkung, dass das vR-Modell nicht ganz stimmig und die TTB-Variante besser umgesetzt ist.
-
Das fahrbar machen der Lok wurde schon oft besprochen, ist auch möglich (habe ich bei mir selbst gemacht), aber VR stellt sich da halt einer Veröffentlichung entgegen (obwohl sie wahrscheinlich nicht mal solch eine Modifikation verbieten könnten), daher wird es wahrscheinlich keine fahrbare TTB 232 geben.
-
Wie schön oder besser das Außenmodell gebaut ist, man merkt allein von den Texturen das es eine KI Variante ist... Also ich weiß nicht so wirklich, wieso man ständig KI Züge als "Fahrbar" machen möchte? Lohnt sich ja nur, wenn es das Fahrzeug nicht gibt in guter Qualität?!
-
-
Ich habe eben eine Ludisammlerleidenschaft.
-
Ich habe eben eine Ludisammlerleidenschaft.
Dann beschäftige dich mit der Materie und versuche es selber.
-
Auch ich muss leider sagen dass die Front der vR einfach nicht stimmig ist. Aber, bitte selber vertiefen, das wurde doch schon etliche Male hier durchgekaut. Einfacher wäre gg. die Geometrie samt Textur zu tauschen, solange das in Deinen vier Wänden geschieht ist das ok.
-
Richtig da muss man selber bei und nicht immer warten das andere was machen. Und damit soll dann auch gut sein denn so langsam nervt das wenn immer wieder das alte neue Lied durchgekaut wird.
-
Man könnte bei Wiki eine Anleitung schreiben und dann gebe es weniger Fragen. Da kann jeder für sich die Außenhaut drauf ziehen, egal auf von welchem KI Modell.
-
-
-
-
sehr schön weitermachen
-